Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34. SSW und plötzlich soooooo müde

34. SSW und plötzlich soooooo müde

1. August 2008 um 15:02 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 12:41

Hallo zusammen

Ich wollte Euch mal fragen, ob es Euch auch so geht wie mir. Ich bin jetzt in der 34. SSW. Bis vor einigen Tagen ging es mir eigentlich immer recht gut, hab kaum mit den späten Schwangerschaftsbeschwerden wie Sodbrennen, Rückenschmerzen oder Ähnliches zu tun. Dafür bin ich aber seit ein paar Tagen - praktisch von jetzt auf gleich - immer so verdammt müde. Auf eine Sache konzentrieren kann ich mich auch kaum noch. Hin und wieder ist mir abends auch etwas übel.

Kennt das jemand von Euch? Ist das normal? Mich wundert es, dass es so plötzlich aufgetreten ist. Sonst fehlt mir eigentlich auch nichts. Kein Fieber, kein Durchfall... nichts.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Lg littlemiss

Mehr lesen

29. September 2010 um 12:18

Geht mir auch so
Hallo, mir geht es ganz genauso. Die ersten fünf Monate waren nicht so gut bei mir, danach habe ich mich aber richtig energiegeladen gefühlt; seit ca. 33. Woche werd ich aber mehrmals täglich von jetzt auf gleich unendlich müde, kann mich nicht konzentrieren, jede Bewegung ist zuviel. Leicht übel ist mir gegen Abend auch manchmal... scheint normal zu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2010 um 12:21

Hi
ich bin in der 34 ssw ( 33 + 1 ) und ich kenne das auch..
ich bin seit paar wochen abends auch schon früh müde so ab 22 oder 23 uhr ,obwohl ich oft bis 14 oder 15 uhr mittags schlafe..
und das mit der übelkeit kenne ich auch, habe das manchmal morgens..


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2010 um 12:30
In Antwort auf soley_11917069

Hi
ich bin in der 34 ssw ( 33 + 1 ) und ich kenne das auch..
ich bin seit paar wochen abends auch schon früh müde so ab 22 oder 23 uhr ,obwohl ich oft bis 14 oder 15 uhr mittags schlafe..
und das mit der übelkeit kenne ich auch, habe das manchmal morgens..


Bin ende 34. ssw
und mir gehts genauso. könnte um 19.00 uhr auf der couch einschlafen. bin einfach ständig müde, lustlos und kraftlos. aber die letzten wochen kriegen wir auch noch rum.
wartet mal wie müde wir sein werden wenn erst die kleinen zwerge da sind.

LG
Holy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2010 um 12:41


lasst mal euren eisenwert ueberpruefen maedels.. muss jetzt auch eisen nehmen.. bin in der 32 ssw.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram