Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34 ssw und immer noch BEL

34 ssw und immer noch BEL

5. Juni 2011 um 20:03

Hey ihr lieben..

Hatte gestern einen Termin bei der Hebamme und leider liegt meine süsse immer noch in BEL. Wenn sie sich in 2 Wochen nicht gedreht hat, muss ich so ne komische Gymnastik machen Und sollte das nix bringen, muss ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Meint ihr sie dreht sich noch? Bei wem war es so? Ich möchte nämlich gerne normal entbinden -.-

Lg Ina 34ssw

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 20:09

Huhu
warum muss es dann ein ks werden? auch BEL kann normal entbunden werden, allerdings nur wenn du es dir zutraust die klinik das noch kann (bzw die hebamme) und deine maus nicht riesig ist. wie lange liegt denn die kleine schon so? drehen könnte sie sich noch bis die geburt einsetzt allerdings ist das eher selten der fall aber wie gesagt hat es auch schon gegeben. versuch sie doch mal mit ner taschenlampe oder der spieluhr nach unten zu locken.
drücke dir die daumen das sie sich noch dreht.

glg kiwi & babyboy inside 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 20:11

Ja
das KH in dem ich entbinde möchte entbindet nicht in BEL... Meine Hebamme meinte auch das dies zu gefährlich sei. Möchte meine kleine ja auch nicht in Gefahr bringen Hmm na dann hoffe ich mal das sie sich noch dreht

5. Juni 2011 um 20:12

Hii
du hast noch genug zeit meiner hat sich gedreht in der 37ssw erst und muss nicht gleich ein KS gemacht werden
drück dir die daumen das deine sich noch dreht

Valentina+Prinz im Bauch

ET+6

5. Juni 2011 um 20:12
In Antwort auf casey_11895451

Huhu
warum muss es dann ein ks werden? auch BEL kann normal entbunden werden, allerdings nur wenn du es dir zutraust die klinik das noch kann (bzw die hebamme) und deine maus nicht riesig ist. wie lange liegt denn die kleine schon so? drehen könnte sie sich noch bis die geburt einsetzt allerdings ist das eher selten der fall aber wie gesagt hat es auch schon gegeben. versuch sie doch mal mit ner taschenlampe oder der spieluhr nach unten zu locken.
drücke dir die daumen das sie sich noch dreht.

glg kiwi & babyboy inside 27.ssw

...
oder mal für ne halbe std. oder länger wenn du es aushälst mal auf die knie und ellenbogen hocken und mit der hüfte kreisen. und das täglich. so schubst du sie aus der position raus( mit dem popo schön eingekuschelt )

5. Juni 2011 um 20:20
In Antwort auf casey_11895451

...
oder mal für ne halbe std. oder länger wenn du es aushälst mal auf die knie und ellenbogen hocken und mit der hüfte kreisen. und das täglich. so schubst du sie aus der position raus( mit dem popo schön eingekuschelt )

Okay
das hört sich gut an ^^ Das werde ich mal probieren. Danke

5. Juni 2011 um 21:01

Hi
Mir geht es genau so. Bin in der 31 Ssw und meine Maus liegt auch noch in Bel. Habe Freitag wieder Termin dann fängt meine 32 SSw an.
Wenn sie sich bis zur 36 SSw nicht gedreht hat dann muss ich mich schon mal im Kh vorstellen. Aber meine Fä sagt das ich mein Baby trotzdem auf normalen Wege bekommen kann.
Beim 1.Kind macht man einen Ks aber beim 2 oder 3 kann man es auf normalen Wege bekommen. Wenn natürlich alles gut ist.
Und da es mein 3. Kind ist werde ich es auf jeden fall versuchen.
Denn es soll unser letztes Kind sein und ich möchte wirklich keinen Kaiserschnitt bekommen.

5. Juni 2011 um 22:18

36 ssw und Bel
Mal liegt er so und später wieder anders....
Der kleine ist soooo aktiv das er sich die ganze Zeit dreht und man glauben könnte mein Bauch hat seinen eigenen Kopf...ist ja irgendwie auch so....mach dir Kopf hast ja noch Zeit

5. Juni 2011 um 22:20
In Antwort auf alba_12902842

36 ssw und Bel
Mal liegt er so und später wieder anders....
Der kleine ist soooo aktiv das er sich die ganze Zeit dreht und man glauben könnte mein Bauch hat seinen eigenen Kopf...ist ja irgendwie auch so....mach dir Kopf hast ja noch Zeit

Sorry
Meinte KEINEN Kopf

5. Juni 2011 um 22:27

Wie lange liegt deine kleine schon in BEL?
man sagt wenn ein Baby ca. 6 wochen in BEL liegt ist die wahrscheinlichkeit gering das es sich noch dreht... aber manchmal passieren "wunder"

habe eben noch mit einer bekannten gesprochen die wie ich die ganze SS einen krümel in BEL hatte... der kleine ist 12 tage nach ET normal entbunden worden... hat sich 4 Tage vorher gedreht... allerdings hätte sie auch in BEL entbinden können weil es nicht ihr erstes kind war

würde den KS wenn nötig also nicht zu früh ansetzen... man kann ihn ja immernoch machen wenn sich nichts getan hat!

5. Juni 2011 um 22:34
In Antwort auf ronja_12245468

Wie lange liegt deine kleine schon in BEL?
man sagt wenn ein Baby ca. 6 wochen in BEL liegt ist die wahrscheinlichkeit gering das es sich noch dreht... aber manchmal passieren "wunder"

habe eben noch mit einer bekannten gesprochen die wie ich die ganze SS einen krümel in BEL hatte... der kleine ist 12 tage nach ET normal entbunden worden... hat sich 4 Tage vorher gedreht... allerdings hätte sie auch in BEL entbinden können weil es nicht ihr erstes kind war

würde den KS wenn nötig also nicht zu früh ansetzen... man kann ihn ja immernoch machen wenn sich nichts getan hat!

Hallo
genau kann ich es nicht sagen... Aber in der 30 ssw lag sie noch in SL(bei 29+1)und las ich dann in der 32 ssw bei meinem FA war, lag sie in BEL

5. Juni 2011 um 22:39
In Antwort auf mette_11943969

Hallo
genau kann ich es nicht sagen... Aber in der 30 ssw lag sie noch in SL(bei 29+1)und las ich dann in der 32 ssw bei meinem FA war, lag sie in BEL

Alles offen!!!
versuch wirklich mal mit einer taschenlampe zu locken indem du langsam einen halbkreis von oben nach unten machst... ihr also praktisch den weg zeigst... soll oft helfen...
hab es nur zu spät gelesen da ich mich erst nach meinem KS ( ) richtig mit BEL befasst habe... vorher war ich einfach nur traurig weil ich es im gefühl hatte das sie liegen bleiben wird

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Oh je ich wachse Frage ^^
Von: mette_11943969
neu
11. Oktober 2011 um 19:08
Teste die neusten Trends!
experts-club