Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34 ssw und die maus ist so unruhig----was kann es bedeuten??

34 ssw und die maus ist so unruhig----was kann es bedeuten??

15. August 2010 um 19:57

ich freu mich immer wenn ich di emaus merke, und bin beunruhigt wenn nicht, trotzdem ist sie heut eso verdammt unruhig!! ich fühö den ganzen tag wie sie im bauch hin und her und drückt und so weiter...

ausserdem wird der bauch immer hart ich fühl das sie immer hickepick hat...


ist das alles normal oder irgendwetwas beunruhigendes??


anna 33+3

Mehr lesen

15. August 2010 um 20:02

Meine Hebamme meinte...
Rummgewühle für die optimale Schädellage *g*

Manchmal wundert man sich schon, was die Kleinen da drin so treiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 10:45


heut jmd dabei??


ps: wenn man eine pilzinfektion hat, brennt es dann richtig?? ich hatte noch nie eine, verspür aber so ein gaaaaanz leichtes zwicken ab und an...ist das schon eine, bzw msus das schon kontrolliert werden oder erst wenn es wirklich brennt und juckt??


anna 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 11:06


hmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 13:38


ich hab beim arzt angerufen, er sagt ich soll mir kadefungin holen und das drei tage anwenden, wenn dann noch etwas juckt, wird nachgeguckt...

ist schon komisch oder? das er nicht erst untersucht?!?

aber die sagten im regelfall ist es leider bei schwangeren oft so...

was haltet ihr davon??
ich werde es jetzt erstmal anwenden, er wird schon wissen was er da sagt oder??

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 10:26


ich find das aber komsich mit den zäpfchen, kommt das nicht ans kind ran...`?

also ich mach die auch nur in halber fingerlänge rein----das kommt doch sonst ans kind ran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club