Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34.ssw und auf den bauch gefallen...was machen?

34.ssw und auf den bauch gefallen...was machen?

30. November 2010 um 20:25

hallo an alle,

bin wie gesagt in der 34.ssw und mein freund ist mir eben aus versehen auf den bauch gefallen er hat das gleichgwicht verloren...er macht sich sehr große vorwürfe und ich mache mir große sorgen...

ich habe keine schmerzen oder einen harten bauch außer den üblichen wehenschmerz (vorzeitige wehen) fühle mich auch sonst gut und er strampelt auch kräftig...war eben duschen und seitdem fühle ich mich wieder normal...

was meint ihr was ich tun soll...

wäre echt super danke im voraus

kitty3102, 34.ssw

Mehr lesen

30. November 2010 um 21:28

Hallo
also ich kann dir nur sagen bin in der SS mal auf mein kreuz gefallen und meine tochter ist mir damals unabsichtlich auf den bauch gefallen naja ich bin dann aber trotzdem ins KH gefahren um das abklären zu lassen!!! gott sei dank war da alles in ordnung und mich hat es zu 100000% beruhigt!!!


fahr ins KH guter tip aber musst selber wissen


alles liebe und gute noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club