Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

34.SSW--so ein Druck auf Blase...

5. März 2008 um 10:41 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 11:12

hallo Ihr Lieben!

Meine Kleine ist z.Zt so was von aktiv, weiss gar nicht mehr wie ich sitzen soll...seit heute tritt siemir in die Rippen und liegt unten auf der Blase---hab das Gefühl ich mach mir jeden Moment in die Hose!Dieser Druck und das Gefühl ständig auf Klo zu müssen macht mich noch wahnsinnig...im Liegen ist alles angenehmer...aber man will ja auch einiges beschicken, oder??!
Habe ja ein wenig angst, dass sich der GBH dadurch viell schon so verkürzt??!

LG

Mehr lesen

5. März 2008 um 11:12

Wird noch heftiger
jaaaa, das ist ein Gefühl, als würde man sich jeden Augenblick in die Hose machen und weißt du was? Es wird noch schlimmer.... So ab und zu beim Niesen passiert das dann auch, ganz toll

Keine Bange, ist alles normal. Die Kleinen brauchen jetzt einfach schon soviel Platz, der ein oder andere rutscht um die Zeit schon nach unten und deshalb drückt es auf die Blase.
Vielleicht mußt du nachts auch schon 2-3 mal auf die Toilette? Ich renne im 2-Std.-Takt.

LG Zimt, 39.SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers