Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34. ssw schmerzen links im Unterleib

34. ssw schmerzen links im Unterleib

27. August 2018 um 9:26 Letzte Antwort: 27. August 2018 um 18:21

Hallo liebe Mitglieder,

bin das erstemal schwanger und habe leider keine Hebame die ich fragen kann. Vor einigen Tagen hatte ich wieder meinen normalen Frauenarztermin und es war alles soweit gut außer das die Durchblutung links ziemlich weit unter der Grenze liegt. 

ich habe nun seit 2 Tagen regelmäßig ein ziehen nur im linken Unterleib und heute morgen sind noch stechen im Rücken dazu gekommen. Die Schmerzen sind aber wirklich nur links und ziehen nicht mal in die Mitte des Rückens. ( 2 min Abstand ) 

Meine Ärztin ist leider noch 3 Tage im Urlaub deswegen mache ich mir etwas Sorgen. 

Kann mir jemand sagen ob ich mir sorgen machen müsste oder ist das normal ?

Mehr lesen

27. August 2018 um 18:21

Da du schon ziemlich weit bist können das senkwehen sein, auch wenn es nur auf der linken Seite ist. Ich bin übrigens auch in der 35. SSW 2. Kind 😜

Wenn du dir unsicher bist fahr in die Klinik oder zu einem anderen Gyn der deine Ärztin vertritt. Lieber einmal zu viel nachgesehen als einmal zu wenig. 

Sag bescheid wenn sich was ändert. 

Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook