Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34. ssw plötzlich stechender schmerz

34. ssw plötzlich stechender schmerz

9. April 2014 um 11:25

Hallo Mädels...

ich hab die Spülmaschine ausgeräumt und mich ja dabei logischerweise gebückt. dabei hat es mir dermaßen untenrum gestochen, dass ich kurz aufschreien musste und mich nicht gleich aufrichten konnte. danach hab ich mich gesetzt und seitdem ist auch alles wieder ok. der kleine Mann bewegt sich auch wie immer.

kennt das jmd von euch?
was könnte das gewesen sein? der Kleine, ein Nerv, Mutterbänder oder schlimmeres?

vielen Dank schonmal!

LG Knuffi & Raphael inside, 34. SSW

Mehr lesen

9. April 2014 um 14:09

Danke für deine antwort.
du hast ja recht, ich probier mich zu entspannen. fällt nur manchmal schwer, weil ich leider schon 2 fg hatte da macht man sich blöderweise schneller gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 14:50

Das ist sehr lieb von dir
ich geb auch mein bestes jetzt.

wir bekommen einen kleinen jungen.
bis 1. mai soll er noch drin bleiben (37 0) danach kann er gerne kommen.

du bist ja auch im endspurt! was wird es denn bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 17:05

Genau ein stammhalter
super, dann hast du ja jetzt bald ein Pärchen zu Hause. so hätten wir das in ein paar Jahren auch gern

ja, die letzte Zeit verfliegt wirklich ich hab immer Angst, dass ich irgendwas vergesse/vergessen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen