Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34 ssw - mag nicht mehr

34 ssw - mag nicht mehr

2. September 2012 um 21:22 Letzte Antwort: 3. September 2012 um 1:22

hallo zusammen

Ich bin jetzt in der 34 Ssw und habe bereits eine Tochter von zwei Jahren.

Trotz super Schwangerschaft mag ich nicht mehr. Ich freue mich riesig wenn das Baby endlich da ist und ich meinen dicken Bauch los bin

Was tut Ihr zur Zeitvertreibung?

Die verbleibenden sechs Wochen fühlen sich sooooo unentlich an;-(

freue mich über aufstellende Antworten

Mehr lesen

2. September 2012 um 21:34

Hallo
Bin auch in der 34. Ssw und habe einen fast dreijährigen Sohn. Meine ss verläuft bisher auch super, so langsam wirds aber spannend. Denke dass die kleine früher kommt. Mein sohn kam auch 16 tage vor et.
Zeitvertreib, wir sind noch am kinderzimmer aufbauen, streichen und so. Viel zu tun. Habt ihr schon alles fertig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 21:40

Hallo
Hast Du irgendwelche Anzeichen das es ev. früher kommt? Meine kam 3Tage nach ET.

Ja das Kinderzimmer ist parat. Ich hab so gar keine Lust auf nix. Bin nur noch müde und mag auch nicht mehr der kleinen nachrennen.

Ich wünsche das es auch früher los geht,ich wäre parat))

2. September 2012 um 21:44

Mir...
...gehts genauso. Bin müde und so gar nicht mehr motiviert meinem großen hinterher zu rennen.
Die fa meinte dass die kleine schon im becken sitzt und ich habe auch schon täglich wehen

2. September 2012 um 21:51

Hmmm
Soll ich Dich jetzt um die Wehen beneiden

Wieviel hast Du bereits zugenommen?Ich hab das Gefühl ich platz gleich.....

2. September 2012 um 21:57

Lieber...
...nicht, ich hoffe die kleine bleibt noch etwas drin. Hatte so gehofft es dieses mal bis zum termin zu schaffen
Ich habe bisher erst 8kg zugenommen, aber mein bauch ist auch irgendwie riesig

2. September 2012 um 22:05

Besser wärs bestimmt
Aber ich mag wirklich nicht mehr.

Ah Du glückliche. Nur 8 kg. Ich kann da mit meinen 15 kg schon etwas mehr bieten. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 18 kg zugenommen. Habe zum Glügg innerhalb vom 4 Monaten 20 kg wieder abgenommen

Ich hoffe jedenfalls das die verbleibenden Wochen schnell vorbei gehen

In der Nacht verwache ich jede Stunde muss zur Toilette und das die ganze Nacht. Zum Glück schläft meine kleine durch

2. September 2012 um 22:09

Geht...
...mir genauso. Muss ständig zum klo. Das nervt echt richtig. Bin auch sehr froh dass mein großer durchschläft
Was wird es denn bei Euch u wann hast du genau et? Ich am 19.10.

2. September 2012 um 22:15

Wir lassen
und Überraschen. Wir wussten es bei unserer Tochter auch nicht. Ich finde es schöner nicht zu wissen In sechs Wochen wissen wir dann mehr

Ich hab am 18. Oktober Termin.

Ich kann nicht mal Einkaufen gehn ohne das ich zur Toilette muss....

2. September 2012 um 22:26

Soll
denn Himmbeerblättertee helfen? Dann werde ich mir den auch gleich kaufen))

Man bin ich denn die einzige die soooo viel zuninmt;-(

2. September 2012 um 22:36

Und das
hat dir Dein FA geraten? Ich muss erst am
19.9. wieder zur Kontrolle. Mal sehen wenn dann alles ok ist werde ich wohl auch anfangen Tee zu trinken))

Bekomm ich den im normalen Laden oder nur in der Apotheke?

2. September 2012 um 22:52

..,
Ich hab am 19.10 et
Habe den tee auch zu hause, mal sehen ob ich überhaupt soweit komme den zu trinken. Soll man ja erst ab der 37. Ssw glaub ich.

2. September 2012 um 22:56

Ach so
da haben wir ja noch etwas Zeit Mal schauen ob wir bis dann noch am warten sind hihi

2. September 2012 um 23:08

Ja...
...bin auch gespannt, so lang ist es plötzlich wirklich nicht mehr. Freu mich aber auch schon, wenn ich auch angst vor der geburt habe

2. September 2012 um 23:12

Wieso
hast Du Angst vor der Geburt? Das wird schon gut gehn und hoffentlich etwas achneller als die 10 Stunden Geburt meiner Tochter

2. September 2012 um 23:21

...
Meine erste geburt dauerte nur 2,5 stunden und es war seeeeeehr schmerzhaft. Hoffe dieses mal ist zeit für eine pda

2. September 2012 um 23:24

Oh
ja PDA ist wie Urlaub

Wirklich sehr empfehlenswert!

3. September 2012 um 1:22

Geht mir genauso
Hab noch 8 wochen...
Langsam faengt der bauch an zu stoeren, befuerchte aber es wird noch schlimmer^^, die kurzatmigkeit, das nachtaktivsein & was im mom am schlimmsten ist, ich hab ne dicke fette trommelfell-&gehoergangsentzündung!!! Üble schmerzen, bekomm den mund dadurch nich ma richtig auf u kann keine schmerztbl nehmen bin sonst echt kein pienzchen aber ohrenschmerzen sin soooo böseeee
Sry fuers jammern!!!
Lg nana&emilya inside 31/2

Noch mehr Inspiration?
pinterest