Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34. SSW - Köpfchen stark abgesenkt, wie lange noch?

34. SSW - Köpfchen stark abgesenkt, wie lange noch?

26. Juni 2012 um 14:46

aaahh, ich freue mich ja so *Hormone*

Meine FA meinte heute, dass meine Kleine früher kommt, da das Köpfchen schon die ganze Zeit gaaaanz tief unten ist. Ohne Senkwehen, einfach so irgendwie. ET habe ich am 12.8. und ja, es soll früher werden^^

Gestern habe ich schon gedacht, die Kleine flutscht aus mir raus, so arg hat sie auf den Mumu gedruckt... hat wehgetan bisschen konnte nicht mehr weiterlaufen -.-
Mein GMH war am So (hab ja ein Gerätli zum Messen...) zw. 3,3 und 3,6 cm, so genau habe ich das jetzt nicht vermessen, ist ja noch genug.

Die FA kann mir aber nicht genau sagen, wann ungefäääähr... klar, logisch

Wie war das bei euch so??????

liebe Grüsse

Mehr lesen

26. Juni 2012 um 15:37


ahhh

diese Schamanen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 15:39


Hast Du dann auch diese Schmerzen unten?

Oha, warum 500 km????

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 15:46


Danke für eure Antworten!!!

Mir wurde schon in der 21. SSW prophezeit, dass es evtl. eine Frühgeburt werden wird oder das Kind eben früher kommt als ET. Ich lag da wegen einer Infektion im KH und GMH zwischen 2,4 - 3,0 cm Länge. Hat sich dann auch etwas verlängert, gehört aber eher zu den Kürzeren

Ja klar, es ist schon das Beste, wenn das Kind so lange wie möglich im Bauch drinnen bleibt. Aber ich freue mich sooooo arg, dass ich es echt kaum erwarten kann, bis sie da ist

Naja, und ohne Wehen kommt ja sowieso nix

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 16:00

Hallo!
Naja, solche Aussagen von Ärzten finde ich immer ein bißchen daneben, denn auch wenn der kopf deines babys schon jetzt tief im
Becken liegt, heißt das nicht dass es früher kommt. Mein FA sagte das in der ersten ss auch und hat mich ständig zum ctg geordert - was letztendlich nix (außer unruhe bei mir) brachte. Der kopf lag über 6 wochen ganz tief, ich hatte oft senkwehen - und unsere maus kam et plus 2 nach 23 langen std im Kreissaal .

Die smilies in deinem thread drücken irgendwie freude darüber aus dass du glaubst es würde bald losgehen oder? (was natürlich sein kann, das will ich gar nicht abstreiten). Aber ich will dir kurz folgendes sagen: dein baby wäre ja noch ein frühchen - bis zur 37. SSW! Dann sollte dein FA dir doch auch raten, die lunfenreifespritze zu nehmen wenn er schon sowas sagt. Das baby meiner freundin kam in der 36. Ssw, war winzig, trank nicht, hatte übelste anpassungsstörungen, gelbsucht und bauchschmerzen über viele wochen! - nur weil es von nem übereifrigen arzt 4 wochen vor termin geholt wurde. Meine freundin ging am Stock. Jeder tag in deinem bauch ist für dein kleines super-wichtig!

Hoffentlich habt ihr noch etwas zeit!

LG
NK
35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 16:02


Danke für eure Antworten!!!

Dann versuche ich mal geduldig zu sein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 18:14


Mein GHM ist 2,6 cm...........................

Vielleicht deswegen der Kommentar der FA.

Am Sonntag wars doch noch viel mehr

Naja, ich versuche mich mal zu schonen. Bin aber so hyperaktiv

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 19:25


Als ich in der 35.ssw war, war der muttermund schon 2 cm geöffnet und der gebährmutterhals bei 18 mm

Hatte aber auch schon 3,5 monate vorzeitige wehen.

Mein sohn kam dann bei 37 1 durch ne einleitung

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 20:28


Sorry, hast Du falsch verstanden

Lese nochmal die Beiträge durch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 20:31


Ich freue mich, dass ich bald meine Kleine bekomme

Nicht darauf, dass es vllt. eine Frühgeburt wird

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 21:26

Hallo
ich renne schon seit 6 Wochen mit einem GMH von 0,59 rum...
die Ärzte meinten auch es ging jede Minute los..da die kleinen auch schon in Schädellage tief im Becken liegen..
aber wie gesagt renn noch immer so herum ...
also viel glück dass du es noch durchhältst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen