Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

34. ssw ! "knacken" im bauch ! was kann das sein?!

Letzte Nachricht: 7. Juli 2014 um 8:00
A
amir_12320315
06.07.14 um 20:58

Hallo ihr Lieben,
Die Frage steht ja schon oben!
Nehme seit 1,2 Tagen ab und an(wenn ich selber ruhig liege) ein "knacken" in meinem Bauch wahr, so als ob das Knie knackt beim Treppe hoch gehen!
Kennt das einer von euch?!

LG judi mit Mausi 33 5

Mehr lesen

A
amrit_11978611
06.07.14 um 21:15

.
Jap, das war bei meiner Maus auch so. Mir wurde gesagt, dass das tatsächlich die Gelenke der Babys sind, die da knacken

Gefällt mir

A
amir_12320315
06.07.14 um 21:30


Das wäre ja echt mal wirzig, wenn das echt ihre gelenke wären
Mein Mann hat sich vorhin total erschrocken, als er das gehört hat!

Gefällt mir

J
jella_12372478
06.07.14 um 23:04


Hab ich auch schon bei meiner Kleinen mitbekommen. Dass das die Gelenke sind wusste ich auch nicht

Lg Kristin 33 0

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hilke_12310012
06.07.14 um 23:23

Jupp
kann ich ebenfalls bestätigen hatte ich in meiner letzten ss ganz stark dies knacken mir wurde dann auch irgendwann gesagt es wäre möglich das es die Gelenke des babys sind und tatsächlich hielt sich das nach der geburt auch noch ein bisschen das beim wickeln sprich beim beine beugen und strecken immer mal ganz leicht geknackt hat hat sich mittlerweile aber verwachsen und war auch keineswegs schlimm^^

Gefällt mir

J
jaynie_12122336
07.07.14 um 8:00


Das knacken hatte ich auch. War teilweise richtig laut. Kam bei uns immer wenn die kleine sich bewegt hatte. Mir wurde auch gesagt das wären die Gelenke.
Aber nach der Geburt knackte nichts mehr

Alles Gute!

Gefällt mir

Das ist die 34. SSW (Schwanger­schafts­woche) auf einen Blick
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige