Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34.SSW Kleiner Sonntagsaustausch!

34.SSW Kleiner Sonntagsaustausch!

15. Mai 2011 um 12:26

Hallo!
34.SSW nur noch 6 Wochen bis zum ET!
Ich kanns fast garnicht glauben. Die Zeit ist so rasend schnell vergangen.

Das Schlafen wird jetzt zwar ein bisschen mühsam, aber es geht (noch). Ab und zu Ischiasschmerzen und Schambeinschmerzen, mittendrinn ein paar Übungswehen, aber sonst gehts mir zurzeit echt gut.
Nestbautrieb fängt jetzt auch schön langsam an und die restlichen Besorgungen an Babysachen müssen noch erledigt werden.
Vor der Geburt möcht ich mir noch einmal die Haare schneiden und färben und ins Nagelstudio werd ich auch noch gehen. Möcht mir halt noch was gönnen.
Werd mich also richtig ablenken und einiges zutun haben, damit die restlichen SSW auch noch schnell vergehen.

Wie gehts euch denn? Was habt ihr in den letzten SSW noch vor?
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 34.SSW

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 14:29


Jap, Kinderzimmer steht bei mir auch schon komplett.
Sieht alles so süß nach Baby aus.
Muss jetzt nur noch Packungen Stoffwindeln, Babypflegeprodukte, .. kaufen und dann bin ichs auch, wenn ich bis dahin nicht noch was Süßes gefunden hab, was ich für sie haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 14:42


Bei mir sinds auch nur noch 6 Wochen bis zum ET.
Unglaublich, die Zeit verging echt schnell!
Aber ich werde immer unruhiger.

Das Kinderzimmer ist schon so gut wie fertig, muss nur alles aufgebaut werden (Was ich eh nicht machen kann.)
Langsam wirds echt beschwerlich!

Ich habe sogut wie alle erledigt.
Beim Friseur war ich auch schon & die Babysachen stapeln sich im Schrank.
Ich habe nichts mehr zutun & warte eigentlich nur darauf, dass die Wochen vergehen & ich meine Kleine in den Armen halten kann.

Mein FA meinte das ich vielleicht nur noch 3-4 Wochen warten muss, meine kleine ist schon im Becken & drückt ein wenig auf den Muttermund.
Macht mich verrückt alles!

Ich kanns kaum erwarten.

Liebe Grüße,
Nelly + Babygirl inside (34.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 14:46
In Antwort auf tilly_11934793


Bei mir sinds auch nur noch 6 Wochen bis zum ET.
Unglaublich, die Zeit verging echt schnell!
Aber ich werde immer unruhiger.

Das Kinderzimmer ist schon so gut wie fertig, muss nur alles aufgebaut werden (Was ich eh nicht machen kann.)
Langsam wirds echt beschwerlich!

Ich habe sogut wie alle erledigt.
Beim Friseur war ich auch schon & die Babysachen stapeln sich im Schrank.
Ich habe nichts mehr zutun & warte eigentlich nur darauf, dass die Wochen vergehen & ich meine Kleine in den Armen halten kann.

Mein FA meinte das ich vielleicht nur noch 3-4 Wochen warten muss, meine kleine ist schon im Becken & drückt ein wenig auf den Muttermund.
Macht mich verrückt alles!

Ich kanns kaum erwarten.

Liebe Grüße,
Nelly + Babygirl inside (34.SSW)


Liegt schon im Becken und drückt auf den Mumu - Wie äußert sich das bei dir?
Hab jetzt schon seit Tagen öfter Druck nach unten und dann stichts, Beckenschmerzen hab ich sowieso schon länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 14:51

Huhu
hab auch nur noch 6 wochen
wann habt ihr ET?

lg katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 14:52
In Antwort auf 83katti

Huhu
hab auch nur noch 6 wochen
wann habt ihr ET?

lg katti


1.7. Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 15:27


Hat mein FA gesagt. H
atte in der 23.SSW eine Gebärmutterhals verkürzung & lag im Krankenhaus.

Im Moment ist alles stabil, aber ich verspür manchmal einen Druck nach unten, wenn ich liege ist es dann wieder weg.

Mein ET ist der 30.06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 16:51

Naadia
Senkwehen merkst du wenn der Bauch für ca 30sec. hart wird.....ich habe das den ganzen Tag über,aber in unregelmäßigen abständen

lg katti morgen ET 4.7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 20:58

Huhu
Bei mir stehen noch die üblichen lästigen Arzttermine an. Mit Säugling ist das nämlich sehr stressig. (Zahnarzt, Augenarzt, dann noch Termin Zuckerbelastungstest, Termin im KH, U7 vom ersten kind....)
Dann wird die Wohnung nach und nach noch geputzt von oben bis unten. Muss mich damit ganz schön sputen. Mit meinem riesigen Bauch kann ich nämlich nicht mehr soviel machen. Und es wird ja nicht besser in den nächsten Wochen.
Gönnen werde ich mir wohl noch nen Kinoabend mit meinem Mann, denn wenn die Stillzeit erst mal da ist, dann ist sowas schwierig.

Noelle (33ste Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper