Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34 SSW!! Kindsbewegungen!!

34 SSW!! Kindsbewegungen!!

1. September 2009 um 16:57

Hallo ihr Lieben!!!

Bekomme zwar meinen zweiten Zwerg. Doch ich kann mich nicht daran erinnern, wie die Kindsbewegungen beim Ersten so waren!!

Und zwar hab ich oft das Gefühl, die Kleine ZUCKT oft richtig!! Kann das Gefühl schwer beschreiben!! Einfach alsob sie sich ganz schnell ganz oft hinundher bewegen würde!!!

Kennt das jemand von EUCH????

GLG lola

Mehr lesen

1. September 2009 um 17:03

...
Kann das Schluckauf sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 17:05

.........
ja, kann sein!!! Hab zwar schon mal zur Ärztin gesagt,dass sie immer so zuckt (weil ich es vom vorigen so nicht kenne).....sie hat aber nichts drauf gesagt!!! Ist echt ganz komisch!!!!

danke für die Antworten..............und ALLES ALLES GUTE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 17:07

Schluckauf......
ist es nicht!!! ....den hat sie zwar auch oft!! Das was ich meine ist alsob jemand einen "Epianfall" hat!!- von den schnellen Bewegungne her!! Oder alsob ein Fisch aus dem Wasser ins FREIE gelegt wird!!!!............blöde Vergleiche- aber so ähnlich kommt es mir vor!!!!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 17:14

Hm...
...wenn sie sich für mich "normal" bewegt- spüre ich sie richtig stark!!! (sie tritt mit den Füßen, Ellbogen.....)
..und wenn sie dann so "ZUCKT" da spür ich das eher innen- und ganz leicht auf der Bauchdecke!!! Ja, alsob ein großer Fisch da drinnen liegt und ganz ganz schnell zuckt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 17:16

@ Janine!!
........5 Wochen noch..............!!!

Wünsche DIR alles GUTE für die Geburt!!! .........bald haben wir`s geschafft!!!
Wie alt ist Dein "Erstes"???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 17:20

Danke Mistkäferchen...
.....für`s "zuhören"!!!!
...werd dann mal zur Gyn gehen!

glg lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper