Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34.SSW! Brennen und Stechen zwischen den Beinen

34.SSW! Brennen und Stechen zwischen den Beinen

18. April 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 20:11

Hallo Mädels,
hab schon seid ein paar Tagen so ein unangenehmes Brennen zwischen den Beinen. Manchmal auch ein Stechen...
Kennt das jemand und was kann das sein?

Liebe Grüße

Corinna 33+0

Mehr lesen

18. April 2007 um 20:11

Ab zum arzt,
kenn mich damit nicht aus u will dir keine angst machen aber es könnte ja eine infektion sein und in deine ssw ist das ernst zunehmen da vorzeitige wehen ausgelöst werden können.
im schlimmsten fall könntest du,genau so war es bei einer freundin,schlechtes fruchtwasser haben.bei ihr war es so das sich dies durch brennen u jucken bemerkbar gemacht hatsonst hatte sie nichts.ihre kleine wurde 2tage nach der diagnose in der 30ssw geholt. das fruchtwasser war hanz grün.

geh lieber zum fa,dass wird dir wahrscheinlich jeder hier sage.wir sind alle keine ärzte

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club