Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34. SSW Brechdurchfall

34. SSW Brechdurchfall

18. Mai 2010 um 9:23 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 10:03

Hallo, hab gestern schon mal geschrieben, da ich Durchfall hatte. Nun musste ich mich noch zusätzlich die ganze Nacht mehrmals übergeben. Heute wieder Durchfall.
Meint ihr ich sollte zum Arzt oder kann ich noch einen Tag abwarten.
Hab total Panik, dass das ganze die Wehen auslösen könnte oder mein Kleiner nicht gut versorgt wird oder ich Kreislaufprobleme bekomme.
Hat wer von Euch Tipps oder Erfahrung damit in der Spät Schwangerschaft?
Bitte um Eure Antworten! DANKE, LG Elke

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 9:33

Ich habe
zwar keine Erfahrung da ich selbst noch nicht soweit bin aber Durchfall ist auch wasserverlust und beim übergeben hast du ebenfalls verlust von trinken und essen und die ganzen nährstoffe

ich würde einen Arzt aufsuchen ,denn brechen mit Magensäure ist echt gar nicht Gesund ob Schwanger oder nicht und angenehm ist das auch nicht das übergeben kenne ich leider auch ..



Gefällt mir
18. Mai 2010 um 9:33

Hallo
du solltest unbedingt zum arzt....
hatte selber glaube auch so inner 34 ssw magen-darm grippe.
bin deshalb ins kh gekommen und da haben die vorzeitige wehen bekommen.
wünsch dir gute besserung und alles gute

lg

Gefällt mir
18. Mai 2010 um 9:35


Ich würde an deiner Stelle auch lieber zum Arzt oder ins KH fahren und nicht mehr allzu lange warten.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für euch beide!

Gefällt mir
18. Mai 2010 um 10:03

Danke
für Eure Antworten. Werde dann doch mal heut zum Doc.
LG Elke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers