Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34 ssw brauner ausfluss ?

34 ssw brauner ausfluss ?

14. April 2015 um 20:32

Hallo ich hatte Grade in der binde braunen ausfluss. das baby ist seit gestern fast durchgehend aktiv und und ich und ich habe und ich habe jede und ich habe jede und ich habe jede halbe Std einen harten bauch . ist das ein Zeichen das die geburt bald los geht? denke der schleimpropf löst sich und daher der braune ausfluss ? bitte um antworten

Mehr lesen

16. April 2015 um 17:48

Hallo!
Nun sind ja bereits zwei Tage vergangen, darf ich fragen wie es nun aktuell aussieht??

LG und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 20:35
In Antwort auf florina911

Hallo!
Nun sind ja bereits zwei Tage vergangen, darf ich fragen wie es nun aktuell aussieht??

LG und alles Gute!

Hi
Es ist bis jetzt nix passiert habe zwar starke senkwehen aber sonst nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 21:42
In Antwort auf familienmensch1015

Hi
Es ist bis jetzt nix passiert habe zwar starke senkwehen aber sonst nix

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen
Schonen... Wann hast Du den nächsten Arzttermin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 20:34
In Antwort auf florina911

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen
Schonen... Wann hast Du den nächsten Arzttermin?

Danke...
nächste Woche muss ich wieder hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch "Gedanken"
Von: zora_12283443
neu
17. April 2015 um 20:16
Schwanger? =D
Von: hestia_12457503
neu
17. April 2015 um 19:59
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen