Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34+5 SSW Bindehatentzündung- gefärlich?

34+5 SSW Bindehatentzündung- gefärlich?

15. Dezember 2004 um 8:28 Letzte Antwort: 15. Dezember 2004 um 8:40

hallo an alle,
bin in der 35 SSW und habe eine Bindehautentzündung. Weiß jemand von Euch, ob das gefährlich fürs Ungeborene ist?
Dankeschön schon jetzt
LG
Magda

Mehr lesen

15. Dezember 2004 um 8:40

Hallo magda
soviel ich weiß ist die erst gefährlich wenn das baby geboren ist da dann die bakterien an das kind gelangen können genauso ist das auch bei herpesviren da muß man sogar einen mundschutz anziehen war damals bei einer bettnachbarin von mir der fall ich mu0ßte dann mit dem baby aus dem zimmer

aber du hast ja noch 4-5 wochen bis dahin hast du bestimmt alles wieder weg lass dir nur medizin vom artz dafür verschreiben

viele grüße twix (31. woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook