Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34 +4 Ssw Befund Geburtsreif!

34 +4 Ssw Befund Geburtsreif!

20. Juni 2011 um 20:56



Huhu ...

Wollt mal wissen wie eure Werte so sind in der Woche oder waren!??

War heute zur Geburtsplanung im Kh und der Doc Schätzte unser Ü-Ei auf 3260Gramm und 50,5cm also es sei 10tage weiter wie Normal! Und es könnte jederzeit losgehen!

So langsam bin ich Nervööööös!!!!!!
Zum 2. mal Mami werden!!!

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 21:04

Find ich
ziemlich groß und schwer,hast du einen SS-Diabetes???
Unsere Maus war da 2400gr.und 45cm...

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 21:25


Lt meines FA NEIN! Obwohl der Wert bei 172 lag nach 1std und 20Min Blutentnahme aus der vene da die geräte vom Fa nicht Funzten!!

Der Doc im Kh fand es auch sehr Komisch! Das mein Fa es für GUT befunden hat da bei 180Ja Diabetes los geht! Bei meiner ersten Ss hatte ich einen !! Aber mein Sohn kam mit 50cm und 3460gramm zur Welt !

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 21:34

Das
Freut mich für dich aber gewöhn dich nicht an den gedanken das es evtl. früher losgeht weil man wartet dann jeden tag auf ein zeichen damit es los geht.
Bei meinem großen sohn hieß es auch kommt wahrscheinlich früher und eine woche nach ET wurde eingeleitet er hatte.stolze 4300g und 55cm. Bei meiner jetzigen ss heisst es auch großes kind aber diesmal höre ich nicht auf mein fa weil die immer von einer norm von 2800-3200g ausgehen.
Und ich hatte auch keine ss diabetis.


Lass dich überraschen, alles gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen