Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34+0 heute! Wer noch? Ich fieber dem Ende entgegen

34+0 heute! Wer noch? Ich fieber dem Ende entgegen

27. September 2012 um 11:53 Letzte Antwort: 27. September 2012 um 14:37

Hallo,wollte Mal hören wie es euch momentan körperlich geht und wie es euren Kleinen geht.Und ob ihr alles fertig habt?Kliniktasche ist gepackt,das Zimmer fertig eingerichtet.
Meine Kleine ist prächtig gewachsen und ihr gehts gut.
Körperlich gehts mir langsam aber nicht mehr so dolle.
Hab Sodbrennen,kann kaum noch schlafen und hab doofe Senkwehen.

Mehr lesen

27. September 2012 um 11:58

Hi gowalkerin ...
Bin morgen erst 31+0 und mir geht beschissen...

kliniktasche wird naechste woche gepackt

dem kleinen gehts suppeeer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 13:39
In Antwort auf namika_12922259

Hi gowalkerin ...
Bin morgen erst 31+0 und mir geht beschissen...

kliniktasche wird naechste woche gepackt

dem kleinen gehts suppeeer

Novemberbaby
was hast du denn für Beschwerden? Ist ja nicht schön!;/

27. September 2012 um 13:54

Bin heute...
..34+4 und ich kann nur mitreden.Langsam fangen die Problemchen an. Hab auch immer wieder wehen, bauch wird immer wieder hart, ziehen und stechen am mumu...vom schlafen her geht es mittlerweile wieder.nur einmal raus zum pipi machen und das einschlafen geht dann auch relativ schnell. Hab in einer Woche wieder FA Termin und bin gespannt was der mir dann sagt

Nicole

27. September 2012 um 14:14

...
Bin ab Morgen 34 0...
Hab noch keine Kliniktasche gepackt. Für unseren Kleinen haben wir noch nicht alles zusammen, aber das absolut Wichtigste ist da. Ich denke den Rest werden wir zur Geburt geschenkt brkommen
Mein Bauch ist mir im Weg, obwohl er eigentlich recht klein ist. Bislang wollte mir keiner glauben, dass es in 6 Wochen schon so weit ist. Meine Schwägerin ist vor 8 Wochen Mama geworden und sieht 'schwangerer' aus als ich
Andindten geht es mir gesundheitlich suuuuuper! Blutdruck und Eisenwert sind beispielhaft, ich habe keine Krsmpfadern oder Wassereinlagerungen und bislang habe ich grade mal 700 Gramm zugenommen! Jippie! Aber unser kleiner Mann entwickelt sich prächtig...

27. September 2012 um 14:17

Huhu
Hab am 9.11 termin...
Wehwechen die ganze zeit schon...war 4 wochen im kh.. Im mom gents wieder. Sodbrennen(((

Alles ist fertig hab nur irgendwie angst, dass es doch kein maedchen ist...

27. September 2012 um 14:20
In Antwort auf miezko

...
Bin ab Morgen 34 0...
Hab noch keine Kliniktasche gepackt. Für unseren Kleinen haben wir noch nicht alles zusammen, aber das absolut Wichtigste ist da. Ich denke den Rest werden wir zur Geburt geschenkt brkommen
Mein Bauch ist mir im Weg, obwohl er eigentlich recht klein ist. Bislang wollte mir keiner glauben, dass es in 6 Wochen schon so weit ist. Meine Schwägerin ist vor 8 Wochen Mama geworden und sieht 'schwangerer' aus als ich
Andindten geht es mir gesundheitlich suuuuuper! Blutdruck und Eisenwert sind beispielhaft, ich habe keine Krsmpfadern oder Wassereinlagerungen und bislang habe ich grade mal 700 Gramm zugenommen! Jippie! Aber unser kleiner Mann entwickelt sich prächtig...

Hui nur 7 Gramm?
Wie geht das denn?Das Baby und das Fruchtwasser wiegt doch schon mid 3-4 kg?
Ich hab mitlerweile schon 16kg drauf.Da ich schlank bin dachte ich eigentlich ich würde nur am Bauch zu nehmen.Pustekuchen!Po und Oberschenkel

27. September 2012 um 14:21
In Antwort auf alisia_12637585

Bin heute...
..34+4 und ich kann nur mitreden.Langsam fangen die Problemchen an. Hab auch immer wieder wehen, bauch wird immer wieder hart, ziehen und stechen am mumu...vom schlafen her geht es mittlerweile wieder.nur einmal raus zum pipi machen und das einschlafen geht dann auch relativ schnell. Hab in einer Woche wieder FA Termin und bin gespannt was der mir dann sagt

Nicole

Hast du's gut.
Ich muss Nachts ständig auf Toilette.Hoffe das hört Mal auf,ich würde gern noch etwas Schlaf genießen bevor die Kleine da ist
Was wirds denn bei dir?

27. September 2012 um 14:26
In Antwort auf selby_11888363

Huhu
Hab am 9.11 termin...
Wehwechen die ganze zeit schon...war 4 wochen im kh.. Im mom gents wieder. Sodbrennen(((

Alles ist fertig hab nur irgendwie angst, dass es doch kein maedchen ist...

Mein Et ist ein Tag früher hihi
Aber die Kleinen kommen eh wann sie wollen.
Warum warst du 4 Wochen im Krankenhaus?Vorzeitige Wehen?

Die Angst hatte ich auch,aber de Ultraschallgeräte sind schon echt fitt,da wirds schon kein Junge werden
Obwohl man ja öfter Mal solche Geschichten hört,dass es statt das Geschlecht was feststand das gegenteilige bekam.

27. September 2012 um 14:37
In Antwort auf anca_12167094

Mein Et ist ein Tag früher hihi
Aber die Kleinen kommen eh wann sie wollen.
Warum warst du 4 Wochen im Krankenhaus?Vorzeitige Wehen?

Die Angst hatte ich auch,aber de Ultraschallgeräte sind schon echt fitt,da wirds schon kein Junge werden
Obwohl man ja öfter Mal solche Geschichten hört,dass es statt das Geschlecht was feststand das gegenteilige bekam.

Gmh ist verkuerzt,.. Mm leicht geoffnet...

Freu mich so wenn sie das ist

Noch mehr Inspiration?
pinterest