Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 34+0 Baby kommt evtl heute

34+0 Baby kommt evtl heute

22. November 2016 um 16:51 Letzte Antwort: 23. November 2016 um 11:16

Komme gerade vom Arzt,  Muttermund 1 cm auf,  Hals ebenfalls 1 cm.
 Wehen hatte ich heute Nacht. 
Kind ist laut Schätzung 2345g schwer. 
Auf was muss ich vorbereitet sein? 
Werden wir lange im KH bleiben müssen? 
Wird mein Kind bei mir bleiben dürfen,  oder wird es auf ne Neugeborenen Station müssen 

Mehr lesen

22. November 2016 um 21:44

Hallo ich hatte 3 x frühchen zwischen 26+0 und 34+4.. es kommt halt auf das baby an wie weit es ist , mein sohn wog bei 34+4  2620g waren 2 w im kh.

Gefällt mir

23. November 2016 um 9:41

Meine Tochter wog bei 35+1 2400gr und wir waren 8 Tage auf der neo.

alles gute für euch!!!

Gefällt mir

23. November 2016 um 10:54
In Antwort auf

Komme gerade vom Arzt,  Muttermund 1 cm auf,  Hals ebenfalls 1 cm.
 Wehen hatte ich heute Nacht. 
Kind ist laut Schätzung 2345g schwer. 
Auf was muss ich vorbereitet sein? 
Werden wir lange im KH bleiben müssen? 
Wird mein Kind bei mir bleiben dürfen,  oder wird es auf ne Neugeborenen Station müssen 

Alles Gute euch beiden!!! Mit 34+0 habt ihr eine wichtige Grenze geknackt, wenn soweit alles ok ist, wird dein Baby vermutlich ein paar Tage auf der Neugeborenenintensiv liegen und dann auf eine normale Kinderstation kommen.

Mein Sohn wurde vor knapp 3 Wochen bei 34+1 geholt und liegt seitdem auf der Neugeborenenintensiv, hat aber wegen Plazentainsuffizienz deutlich weniger Gewicht als dein Baby, ist aber ansonsten zum Glück kerngesund.

Die Tochter meiner Zimmergenossin wurde bei 33+2 geholt, hatte ca. 2.300 g. Sie lag eine knappe Woche auf der Neugeborenintensiv, anschließend auf der normalen Kinderstation, auf der auch die Mama ein Bett bekommen kann (wenn genug Platz ist).

Gefällt mir

23. November 2016 um 11:16

Hm ok, hört sich ja alles nicht dramatisch an.
Ich schone ja schon seid drei wochen und hoffe es noch bis 36+0 zu schaffen aber die Ärzte machen mir da keine  Hoffnung. 
  Habe aktuell 2500 g.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers