Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33ssw Kh wegen vorziger wehen

33ssw Kh wegen vorziger wehen

30. Januar 2017 um 19:44 Letzte Antwort: 31. Januar 2017 um 15:32

Hallo bin heute 32+6 und im kh da ich wehen bekommen habe und gmh nur noch auf 1,7 cm ist..Nun Bettruhe.Dank toko nun keine wehen meht hoffe das bleibt so.

Mehr lesen

31. Januar 2017 um 14:07

Hallo Ayla.
ich lag im kh 27+ -30+ auch toko usw.... Wurde nach 24 std abgestellt Wehen gingen weiter. Also nochmal toko f 24 std dann wars gut und kamen nicht wieder. Bzw erst bei 33+ da war ich dann nochmal mit Bettruhe im KH aber ohne Toko.... Letztendlich bin ich entlassen worden und meine kleine kam ET + 8 auf die Welt. Die Ärzte wollten schon einleiten...ich aber nicht 

Halte dich bitte an die Bettruhe. Ich wünsch dir alles alles gute und viel Glück f die Geburt. 

Ich hatte zuhause dann übrigens eine Haushaltshilfe (hatte auch schon ein 2 jähriges Kind daheim) und ab 37+0 hab ich wieder ALLES gemacht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2017 um 15:32

Meine kinder sind 1 und 3...bis 34+0 wollen sie mich im kh behalten und dann wird nichts mehr gemacht außer magnesium meine mein arzt

Lg ayla mit zwillis 33+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper