Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33. zt keine Mens Test negativ

33. zt keine Mens Test negativ

5. Oktober 2011 um 7:52

Hallo,
also normal liegt meine Zykluslänge bei 28/29 Tagen jetzt bin ich schon bei zt 33 und von Mens ist überhaupt nix in sicht!
Hab gestern einen Test gemacht den man ab fälligkeit verwenden kann und der war fett negativ! Hab nur etwas Brustziehn und bin sehr launisch, aber das schieb ich auf das ausbleiben der Mens weil ich nicht weiss was los ist.
Wenn ihr an meiner stelle wärt was würdet ihr als nächstes tun??
Freu mich auf Ratschläge und sonstige Kommentare!!!
LG mausal

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 8:33

Guten morgen
mach doch einfach nen termin beim fa. fals die mens doch noch kommt bis dahin kannst du ihn ja wieder absagen. seit ihr denn bewust am baby machen??? es könnte auch sein das du ne kleine zyste hast oder hattest. da verschiebt sich der nmt auch manchmal. is aber nix schlimmes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:05
In Antwort auf gdanig

Guten morgen
mach doch einfach nen termin beim fa. fals die mens doch noch kommt bis dahin kannst du ihn ja wieder absagen. seit ihr denn bewust am baby machen??? es könnte auch sein das du ne kleine zyste hast oder hattest. da verschiebt sich der nmt auch manchmal. is aber nix schlimmes.

Wir sind schon am
Basteln zumindest die letzten 4 monate davor u jetzt haben wir eigentlich nicht so wirklich darauf geschaut u nur nach lust u laune geherzelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:09

Das es das gibt....
Das der Wert so langsam steigt???
Ja die Warterei.....
Ich mach mich jetzt nicht verrückt u versuch mich abzulenken u ende nächster woche test ich dann nochmal falls die mens ned kommt.
Hattest du keine Anzeichen????
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:12

Bei meiner ersten ss war das auch so
ich hab 3 sst zuhause gemacht negativ... aber ich wusste es!!! ich hab das einfach im gefühl gehabt das es geklappt hat. naja hab dann nen termin beim arzt gemacht dort war der urin test auch wieder negativ und ultraschall war auch noch nix zu sehen. aber im blut konnte man einen hcg feststellen. war damals 5+
ruf doch gleich mal beim fa an ich glaub ich hätte keine ruhige minute wenn ich nicht wüsste was los ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:27
In Antwort auf gdanig

Bei meiner ersten ss war das auch so
ich hab 3 sst zuhause gemacht negativ... aber ich wusste es!!! ich hab das einfach im gefühl gehabt das es geklappt hat. naja hab dann nen termin beim arzt gemacht dort war der urin test auch wieder negativ und ultraschall war auch noch nix zu sehen. aber im blut konnte man einen hcg feststellen. war damals 5+
ruf doch gleich mal beim fa an ich glaub ich hätte keine ruhige minute wenn ich nicht wüsste was los ist...

Wie lang
warst du schon drüber als du den Test gemacht hast?
Ich versuch einfach mal zu warten schau ma mal wie lang ichs aushalt
Ich hab mir halt immer gedacht das ich das sicher auch spüren werde mit übelkeit usw.
Aber keine Veränderungen?
Im Gegenteil ich hab weniger Appetit u das kommt mir gerade recht weil es mir eh die letzte zeit zu sehr geschmeckt hat
Naja vl etwas Blähungen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:34

Puh
das weis ich gar nicht mehr so genau ich kann dir sagen das ich den ersten test noch vor nmt gemacht hab und den 2. am nmt und der 3. glaub 4-5 tage danach und beim arzt war ich dann ääähhhhmmmm lass mich lügen glaube 5+4 ist schon ne weile her kann ich dir gar nicht mehr genau sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 9:41


Mens is da....
Schade, aber jetzt kanns wenigstens weitergehn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 9:47

Ach nööö...
naja beim nächsten mal klappts bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 17:15

Komisch
Es schaut so aus als hatte ich meine mens nur einen Tag. Hab heut eine Binde drin statt dem gewohnten ob weil ich mich damit sehr unwohl gefühlt habe u jetzt kommt nix mehr! Da soll sich mal einer auskennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper