Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33. SSW - Vormilch - Wer hat paar aufmunternde Worte?

33. SSW - Vormilch - Wer hat paar aufmunternde Worte?

6. August 2008 um 13:13

Hallo,
wie geahnt hat sich nach 3 Tagen Brustschmerzen nun die Vormilch bemerkbar gemacht.

Ich war heute Nacht, als ich beim Toi-gehen war richtig erschrocken und bin grad irgendwie ganz ...naja... depremiert, traurig.... ich weiss nicht. Fühl mich grad nicht so gut. Normal?

Vielleicht hängt das damit zusammen, daß ich wg. Medikamenten nicht stillen werde....

Ausserdem ist der BH natürlich auch schon dreckig....ich hatte heute morgen eben nicht gleich dran gedacht.... Farblich unterscheiden sich die "bis jetzt noch" Tropfen auch. Von weiss bis zu orange-rot....

Wie erging es euch so? Und wie schützt ihr euren BH? nehmt ihr Stilleinlagen oder, oder, oder? ....ja, und was zieht ihr zu Hause an, also bisher fand ich den BH zu Hause unbequem und ging ohne...aber jetzt!? oh man... ist grad ein bissl viel...

Lg Tamina

Mehr lesen

6. August 2008 um 14:06

Mal hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 14:21

Hey Tamina
ich kenn das....jeden morgen ist mein Shirt voll mit Flecken.....und der BH auch. Aber am schlimmsten ist es nachts.
Da tue ich auch nichts gegen. Ich lass es laufen und das Shirt wird dann gewaschen...

Lieben gruss Final morgen 33 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2008 um 14:47

Uff
....na da sollte mir es ja wirklich gut gehen! ..... ich hab da echt noch nie dran gedacht, naja jetzt ist sie halt da.... Es heisst nicht umsonst, daß die letzten Wochen die schwersten werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest