Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33.ssw und stechen beim Laufen Hilfe

33.ssw und stechen beim Laufen Hilfe

16. Dezember 2010 um 16:08 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 16:33

Hey ihr...

wenn ich laufe,habe ich ganz oft voll das Stechen..so nähe venushügel..schreie dann meist auf..weiß nicht was das ist..habt ihr eine ahnung??

danke euch.

lg kathy mit lea inside 33.ssw

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 16:31


ich hab das auch, weiß aber nicht genau was es ist... bin auch 33ssw...!! ich TIPPE mal, dass es der kleine kopf ist, der einfach gegen das schambein drückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2010 um 16:33

hey
bin 30.ssw und hab aber ein stechen beim gehen/laufen fühlt sich ähnlich an wie seitenstechen aber eben anders.. meine fa sagte das es nur die mutterbänder sind die ziehen denn das baby ja schon 1-2 kg wiegt.. keine sorge

lg july

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest