Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33. SSW und ständig Regelschmerzen

33. SSW und ständig Regelschmerzen

19. September 2012 um 18:36

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen, besonders heute- ständig Regelschmerzen. Also, so ein Ziehen wie bei der Mens. Ich mein, ich kannte das schon vorher. Da hatte ich es aber nur ab und an, wenn meine Kleine vermutlich einen Wachstumsschub hatte, oder sich die Mutterbänder gedehnt hatten. Aber ständig??? Ist das normal???


Liebe Grüße

Mehr lesen

19. September 2012 um 19:11


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 19:42

Wenn es Regelmäßig ist oder nicht mehr weg geht ...
... lass lieber mal ein CTG machen ... meine Wehen bei der Geburt meines Großen haben sich auch wie Regelschmerzen an gefühlt.

Grüße Katrin mit Emilia inside 30 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 22:17


Aber muss bei Wehen nicht der Babybauch komplett hart sein
Bei mir ist er zwar machmal hart. Aber mehr in Bauchnabelnähe. Und ich dachte, es sei meine Kleine die sich gegen die Bauchdecke streckt. Ich fühle mich halt etwas hilflos. Möchte ja nix falsch machen. Es ist mein erstes Baby. Von daher weiß ich leider noch nicht genau, wie sich Wehen anfühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 22:48

Hatte ich auch
Waren dann vorzeitige Wehen und lag dann vier Tage im KH.Geh lieber einmal zum Arzt und lass es abklären.Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 8:47


Gestern hatte es Zwei mal, bis in den Oberschenkel gezogen. Das war aber nur ganz kurz.

Ab wann können Vor- bzw. Senkwehen gefährlich werden

Ab wann ist es besser, zum Arzt zu gehen

Liebe Grüße



33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper