Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33.ssw und schon 2800 Gramm???

33.ssw und schon 2800 Gramm???

31. August 2011 um 9:45

Hallo,
wollte nur mal nach euren Werten fragen die ihr so um die Woche hattet?
Vor einigen Wochen machte mich der Vertretungsarzt noch verrückt sie würde nicht richtig wachsen, was mein FA nicht verstanden hat weil sie immer genau in der Norm lag und nun hat sie aber so einen Schub gemacht dass sie an der oberen Grenze liegt.
Geschätzt wird 2800 Gramm!!!
Ich dachte erst ok, aber wo ich dann zu hause war, dachte ich so oh man wo soll das denn hinführen?
Unsere erste war 4070 gramm bei der Geburt das werden wir wohl auch erreichen!

Was wurden eure denn so geschätzt und wieviel haben sie dann noch zugenommen?

LG

Mehr lesen

31. August 2011 um 10:32

Ohhhh
okay!
33. ssw und 3,3 kg? Das ist ja mal nicht schlecht!
Ich bin gespannt was die im KH in drei Wochen ausmessen, wenn ich da zur Geburstplanung bin, die sind da ja ein bisschen genauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 19:31

Naja
ich bin gespannt was das KH am 19.9 ausmisst!
Ich meine da es eh wieder ein KS wird, ist es ja eigentlich egal aber zu groß muss ja trotzdem nicht sein!
Vor allem so plötzlich?
Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 19:52

35+3
gestern beim fa ,
2534 gramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram