Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33 SSW und immer noch BEL

33 SSW und immer noch BEL

19. November 2010 um 17:53 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 18:30

Hallo zusammen,
bin nun in der 33. SSW und mein Baby sitzt schön brav in meinem Bauch. So langsam mache ich mir etwas Sorgen. Möchte so gerne "normal" Entbinden. Beim wem hat sich das Kind so spät noch gedreht oder wer hat Tipps!!!
Danke

Mehr lesen

19. November 2010 um 18:18

...
Fragt mal bei eurer Hebamme nach, wegen Moxen...
Bei meiner Tante hat es damals geklappt...

letzte woche donnerstag war ich auch in edr 33.ssw und wollt da zum ersten moxa termin...kurz ultraschall vorher gemacht und siehe da...hat mein kleiner sich doch noch gedreht...

lg jacky 34.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 18:30

Danke...
Hebamme hab ich und auch die ersten Versuche hinter mir. Irgendwie tut sich aber nix.
Naja, dann hoffe ich eben weiter.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club