Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 33.ssw und hexenschuss hiiiiiiiiiiiilfe

33.ssw und hexenschuss hiiiiiiiiiiiilfe

16. Januar 2007 um 13:25 Letzte Antwort: 16. Januar 2007 um 13:30

hallo,
ich bin in der 33.ssw und habe seit tagen einen hexenschuss.ich kann kaum noch laufen muss morgens meine tochter zur schule bringen(zu fuss)mein mann fährt mit dem auto zur arbeit...na ja,ich wollte wissen was ich dagegen tun kann.ist die berühmte spritze gefährlich in der ss?oder kennt jemand ein mittel das ungefährlich ist und trotzdem hilft?
lg petra

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 13:30

Aua
da der Hexenschuss ja im Rücken sitzt versuche es mal mit einer Wärmflasche und etwas ruhe. . . hatte ich auch mal und wärem und parcetamol haben mir geholfen, war aber nicht ss. . . am besten rufst du mal deinen Gyn an. . .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers