Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33.ssw Mensartige Schmerzen Senkwehen

33.ssw Mensartige Schmerzen Senkwehen

2. August 2010 um 19:58

Hallo,
ich brauche eure Hilfe! Ich bin zum 2.mal schwanger und habe heute den ganzen Tag mensartige Schmerzen, die wirklich sehr unangenehm sind. Da sie jetzt schon seit Stunden da sind, mache ich mir doch Sorgen...Als ich vor 2 Jahren schwanger war, hatte ich ein Druck und Ziehen nach unten als meine Senkwehen anfingen. Nur was sind das jetzt für Schmerzen? Übrigens sind sie alle 5-10 Min da...
Kennt das jemand von euch. Morgen gehe ich auf jeden Fall gleich zum Doc!
LG Cansue

Mehr lesen

2. August 2010 um 20:12

...
ich dachte immer, dass die senkwehen bei der 2.ss später einsetzen...bin wahrscheinlich falsch informiert. da ich noch keine schmerzen habe, die unerträglich sind, werde ich die heutige nacht wohl od übel überstehen müssen und lass morgen mein doc mal schauen, wie mein mumu-befund ist.
wie gesagt, diese art von schmerzen in diesem stadium kenne ich aus der 1.ss nicht...echt komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 20:56

Schiebe mal hoch...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 21:15

Bin 37.ssw
und habe das auch seit gestern...
kind liegt aber schon tief im becken, bauch ist also schon gesenkt...
habe gestern auch mal aufgeschrieben, war alle 10-15 minuten...aber ging zur nacht eben wieder weg...
tippe bei dir noch auf senkwehen (die hatte ich in der letzten schwangerschaft garnicht wahrgenommen) und dann eben auf übungs- vorwehen...

lg svit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 21:35

Tippe auch auf senkwehen...
ich hoffe es auf jeden fall. habe eben 2 magnesiumtabletten genommen, damit die schmerzen endlich nachlassen.keine ahnung, ob es helfen wird. ich bin richtig kaputt von diesen wehen...mal sehen, was der doc sagen wird. bin gespannt, ob ich in den nächten tagen einen gesenkten bauch haben werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper