Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33. SSW - Kann es sein dass sich der Bauch schon senkt?

33. SSW - Kann es sein dass sich der Bauch schon senkt?

13. Dezember 2007 um 18:19

Frage steht ja schon oben ..

Habe zwar keine Schmerzen oder so, bis auf ein bisschen Schmerz im Becken, aber wurde jetzt diese Woche ein paar Mal drauf angesprochen dass mein Bauch schon tiefer sei?! Mir selber fällts nicht auf ..

Kann es sein dass sich der Kleine schon senkt? Was würde das bedeuten?

lg
moucy
33. SSW

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 18:40

Hi!
Bin ungefähr so weit wie du. Bei mir liegt der Kleine auch schon tief im Becken schön mit dem Köpfchen am MuMu... Habe auch Wehen und bekomme WehenBlocker. Hoffe, dass ich es noch e bißchen halten kann. Wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Arzt. Habe erst gar nicht gemerkt dass ich Wehen habe, dachte es wären Nierenschmerzen.

LG Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte Hilfe
Von: sarika_11958513
neu
17. November 2007 um 15:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram