Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33. ssw immer noch kein bauch

33. ssw immer noch kein bauch

30. Dezember 2012 um 2:08 Letzte Antwort: 1. Januar 2013 um 21:42

Hi Mädels,

Habe ein problem.

Bin in der 33. ssw und mein bauch ist kein bisschen gewachsen, mir sieht man gar nicht an dass ich schwanger bin. Bin nur breiter geworden , leute denken nur, dass ich zugenommen habe, das wars dann auch. Heute hat mich sogar eine bekannte gefragt wo ich mein baby verstecke.
Ich versteh auch nicht, wo das kind hin passt ich sehe frauen die erst seit neustem schwanger sind und schon ein bauch haben, aber ich würde ich mein baby nicht spüren, würde ich gar nicht glauben dass ich schwanger bin war es bei irgendjemand auch so ??

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 11:35

Hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 15:10

Ich bin in der 32.ssw, fast 33.
Auch ich habe nur einen kleinen Bauch. Eigentlich glaubt auch niemand, dass mein Baby schon im Februar kommt.
Aber mich störts auch nicht, so bleib ich vielleicht vor SS-Streifen verschont.
Und meine Kleine ist sogar immer ein pasr Tage weiter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 15:46

Ihr glücklichen
Ich hab eine riiiiiesen Kugel, ich Wunder mich selbst dass ich nicht vorne überkippe
Ich hab genau 1 Hose die mir passt u will mir jetzt auch für die letzten Wochen keine mehr kaufen
So lange alles mit deinem bauchzwerg passt, is es doch egal

Lg 33 ssw <3

30. Dezember 2012 um 22:42

.
Mich schauen die leute auch ganz blôd an

30. Dezember 2012 um 22:44
In Antwort auf janine2705

Ich bin in der 32.ssw, fast 33.
Auch ich habe nur einen kleinen Bauch. Eigentlich glaubt auch niemand, dass mein Baby schon im Februar kommt.
Aber mich störts auch nicht, so bleib ich vielleicht vor SS-Streifen verschont.
Und meine Kleine ist sogar immer ein pasr Tage weiter.

.
Hatte auch gedacht, so ist gut krieg ich keine SS streifen. Aber es ist leider doch nicht so. Obwohl ich kein bauch habe ist mein bauch voll mit streifen. Ich verstehe nict warum ich streifen bekomme

30. Dezember 2012 um 22:47
In Antwort auf alexis_11935866

Ihr glücklichen
Ich hab eine riiiiiesen Kugel, ich Wunder mich selbst dass ich nicht vorne überkippe
Ich hab genau 1 Hose die mir passt u will mir jetzt auch für die letzten Wochen keine mehr kaufen
So lange alles mit deinem bauchzwerg passt, is es doch egal

Lg 33 ssw <3

.
Mir passt noch meine alte hose. Ich zieh immer die an obwohl ich ss hosen habe, die will ich nicht anziehen weil ich kein bauch habe, was soll ich mit dem gummi teil machen

31. Dezember 2012 um 5:40

Halloooo
Also ich hatte bis vor 7- 8 Wochen auch einen ganz kleinen Bauch. Hörte meistens von allen Seiten, dass der so winzig ist und ob eh alles passt ... bla bla bla. Hatte auch keine ss Streifen oder sonstige Beschwerden.

Jetzt bin ich in der 39. Woche und was soll ich sagen - in den letzten Wochen bin ich explodiert und zwar in alle Richtungen. Mir passt überhaupt nix mehr, die meiste Zeit renn ich mit der Jogging Hose rum, gehen tu ich wie ne Ente und liegen geht kaum noch ...also wart noch - der wächst bestimmt noch.

lg Ela

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 15:59

.
Oww das hoffe ich auch für mich nach der geburt meine tante hat letzte woche ihr baby bekommen und hat noch ihren bauch wie vor der schwangerschaft, mal schauen wie es bei mir wird

1. Januar 2013 um 16:00
In Antwort auf tehila_11870659

Halloooo
Also ich hatte bis vor 7- 8 Wochen auch einen ganz kleinen Bauch. Hörte meistens von allen Seiten, dass der so winzig ist und ob eh alles passt ... bla bla bla. Hatte auch keine ss Streifen oder sonstige Beschwerden.

Jetzt bin ich in der 39. Woche und was soll ich sagen - in den letzten Wochen bin ich explodiert und zwar in alle Richtungen. Mir passt überhaupt nix mehr, die meiste Zeit renn ich mit der Jogging Hose rum, gehen tu ich wie ne Ente und liegen geht kaum noch ...also wart noch - der wächst bestimmt noch.

lg Ela

.
Hihiii ich habe meine hoffnung eigentlich verloren aber mal schauen habe ja noch 7 wochen zeit

1. Januar 2013 um 16:16

Mir gehts auch so

Bin in der 35.ssw und seh nicht annähernd so aus

Auf der einen Seite freut es mich auf der anderen nicht weil mir kein Mensch glaubt dass ich bald mein Baby bekomme....aber gut!

Ich kann noch einigermaßen gut schlafen, passe in Jeans und Tops also von daher

Wobei es für das Babybauchshooting fast etwas wenig Bauch war und wie lange ich warten soll bis ich den Gipsabdruck mache weiß ich auch nicht

Lg Chan3li uns Babyboy 35.ssw

1. Januar 2013 um 20:48

.
Schlanker werde ich aber ganz bestimmt nicht, weil ich schon 12 kilo mehr drauf habe

1. Januar 2013 um 21:42

Warte mal auf die 2. Schwangerschaft
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch kaum Bauch - als ich in der 32. ssw den Kinderwagen bestellen wollte, hat die Verkäuferin noch ganz gönnerhaft gesagt "ja, das ist schön, wenn man sich schon ganz frühzeitig informieren will" ... und nach der Entbindung hatte ich immer das Gefühl, dass die anderen Frauen im Frühstücksraum denken, ich sei die Tante von meinem Baby, denn ich war sofort wieder sehr schlank
Aber jetzt: erst 22. ssw, und schon mehrere Leute haben mich auf der Straße gefragt, wann es denn soweit sei Habe schon ungefähr so viel Bauch, wie beim ersten Mal kurz vor der Entbindung.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram