Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33 ssw harten bauch und druck nach unten???

33 ssw harten bauch und druck nach unten???

10. September 2008 um 21:43

hallo ich bin in der 33ssw und habe so einen schrecklichen druck nach unten. habe dazu auch öfters am tag einen harten bauch, was auch dann etwas schmerzt und dann noch mehr nach unten drückt.

meint ihr das ist was schlimmes?

oder könnte es sein das es diesmal früher losgeht?

ist meine 2. ss, mein erster wurde bei 41+3ssw eingeleitet.

lg vany + casper inside 33. ssw

Mehr lesen

10. September 2008 um 22:10

Hallo
also ich bin morgen in 34.ssw und ich hab das auch mit dem harten bauch,da bereitet sich der körper auf die geburt vor ich nehme mal an das es nichts schlimmes sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram