Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33.SSW ! Gewicht und Größe??

33.SSW ! Gewicht und Größe??

13. Dezember 2012 um 14:00

Wer kann meine Sorgen und Ängste lindern???

Ich komme heute vom Doppler und mein Kleiner hat wieder für Staunen gesorgt, da er in den letzten 2 Wochen ordentlich zugelegt hat!

32+5:

Gewicht: 2500 gr
Größe: 46,7 cm

...er ist ein "Propperchen" laut Arzt, aber alles zur Zufriedenheit, dennoch muss der Kleine im Auge behalten werden...meinte er...

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 14:09


Hatte in der 34.ssw auch 2600 g größe hat er nicht verraten, aber er meinte mit dem gewicht liegt der kleine im normalbereich! Das sind schätzwerte....ich lass mich davon nicht kirre machen, warum auch??!!! So oder so muss er raus ausserdem ist es doch gut für die zwerge!!!

Lg

Gefällt mir

13. Dezember 2012 um 14:13

Mein
zwerg war am dienstag 33 2 und wog 2180g

Gefällt mir

13. Dezember 2012 um 14:14
In Antwort auf filly272

Mein
zwerg war am dienstag 33 2 und wog 2180g

Ach
und meln doc meinte das baby gehört eher zu den leichteren kindern also denk ich das du dir keine sorgen machen brauchst

Gefällt mir

13. Dezember 2012 um 20:26

33. Ssw...
... 1900 g und 42 cm. Laut meinem FA damals für die Woche zu viel Zur Geburt waren es dann 3055g und 50 cm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann ein schwangerschaftstest ein falsches ergebnis zeigen wenn man nicht lange genug darauf urinier
Von: puddel347
neu
13. Dezember 2012 um 19:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen