Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

33 Ssw Frage

6. Februar 2011 um 15:41 Letzte Antwort: 24. Februar 2011 um 10:55

Mein Kleiner liegt zz mit dem Kopf nach unten und meine FÄ sagt, er würde sich nicht mehr drehen. Aber er zuckt und strampelt so stark rum....kann es sein dass er sich noch dreht indem er rumturnt?
Bis wann haben sich eure Bauchbewohner noch gedreht?

LG Manon mit Joon (30 Mon) & Bauchstrampler (33 Ssw)

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 15:57

Heeyyy
Bin auch in der 33 ssw und meine klene liegt auch mit dem Kopf schon seit der 19ssw nach unten . . .

Gedreht hat sie sich seitdem nicht mehr . . . Manchmal hab ich zwar auch das gefühl das sie sich gedreht hat aber ist irgentwie nicht . .

Lg Isabel&Layla 33 ssw

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 0:47
In Antwort auf tamera_12436509

Heeyyy
Bin auch in der 33 ssw und meine klene liegt auch mit dem Kopf schon seit der 19ssw nach unten . . .

Gedreht hat sie sich seitdem nicht mehr . . . Manchmal hab ich zwar auch das gefühl das sie sich gedreht hat aber ist irgentwie nicht . .

Lg Isabel&Layla 33 ssw

Meine Tochter hat ihre Position ab der 22ten Ssw auch net mehr geändert....
....aber der kleine Junge jetzt liegt bei jedem FA Termin wieder anders

Gibts noch Mamis oder werdende Mamis deren Babys sich am Schluss der SS noch öfters gedreht haben??

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 10:47

33 SSW und wieder BEL
Hallöchen;
ich bin ab heute auch 33 SSW . in der 29 SSW hat sich meine kleine ganz brav in SL gedreht, nun hatte ich gestern wieder ein Arzttermin und nun liegt sie wieder in BEL..
Mal gucken ob sie sich dann nochmal dreht......
Was haltet ihr davon die Babys die in BEL liegen von außen durch Arzt oder Hebamme zu drehen????
LG

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 10:55

Äußere Wendung
Huhu,

bei dem Drehen durch eine Hebamme oder Arzt muss man wirklich aufpassen!
Wenn die Nabelschnur nicht lange genug ist, kann man dadurch eine Nabelschnurumwicklung provozieren! Also immer erst mit einer erfahrenen Hebamme/Arzt abklären lassen!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers