Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33.SSW durchsichtiger spinnbarer Schleim

33.SSW durchsichtiger spinnbarer Schleim

30. November 2004 um 10:06

Hallo allerseits
Hatte gestern zum ersten mal obengenannten Schleimabgang. Ist das so früh normal? Mein Kind ist sehr groß, ist schon tief im Becken und drückt wie ein wahnsinniges nach unten. Wäre schön, wenn jemand antworten könnte.
LG
Magda

Mehr lesen

1. Dezember 2004 um 7:58

Hallo,
bis vorgestern hatte ich eine (sorry) andere Art Ausfluss. Weißlich und nicht spinnbar. Hat mich nur gewundert.
Wie weit bist Du denn?
Ich habe gelesen, wenn DER Pfropf abgeht, dauert es auch nicht mehr sooo lange bis zur Geburt.
Alles Gute
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 15:01

Hallo,
ich werde in das KH gehen, in dem schon mein 2. Sohn geboren wurde.
Mmmh, dann wird mir doch schon etwas mulmig. In einem Forum wurde mir gesagt, daß sich der Mumu dadurch verändern/ öffnen kann. Und wenn Dir dein FA auch schon sagt, daß es jeden Tag soweit sein kann??? Hattest Du denn irgendwie großen Streß ect.? Ist bei dir der ganze Pfropf abgegeangen oder nur "stückchenweise"?
Das wird mein 3. Kind, von daher geht alles ein bißchen schneller. Und ich bekomme wieder einen Jungen.
Was wirde es denn bei Dir?
Freu mich auf deine Antwort
LG
Magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper