Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33. SSW & alle 4-5 min. Wehen

33. SSW & alle 4-5 min. Wehen

29. November 2010 um 21:11

Guten Abend Mädels

War heute beim Arzt.. hatte um 17 Uhr ein Termin weil ich andauernd Wehen habe & das jetzt wöchentlich per ctg kontrolliert wird..
Heute war dann das erste mal (seit dem 7. Monat), das ich die Wehen wirklich doll gemerkt habe.. mein Arzt meinte nur "Merken sie die Wehen ?" & ich hab sofort "Ja" gesagt.. er hat nur gegrinst & gesagt "Geht schon los. Aber aufhalten brauchen wir ihn nun auch nichtmehr"
Was ist wenn mein kleiner wirklich schon die nächsten Tage kommen möchte.. wird er alleine atmen können etc ?

Nochwas: Kann dem kleinen was passieren, wenn ich Wehen habe ? Also das sein Herz irgendwann nichtmehr schlägt, weil das für ihn ja auch sehr anstrengend ist denke ich oder ?

Habe im mom auch Wehen.. aber nichtmehr so stark wie vorhin..

LG
Sunny & Bauchkrümel (32+5)

Mehr lesen

29. November 2010 um 21:31


eigentlich hätte dein Fa dich direkt ins Kh schicken müssen!
Wehen alle 4-5 Minuten sind schon ordentlich....
Hats du den jetzt noch weiterhin Wehen?Ich würde ins Kh fahren und mal abklären lassen


mfg

Gefällt mir

29. November 2010 um 21:45

Nein..
..als ich letzten Montag da war hat er mich gefragt ob ich denn schon die Lungereifespritze bekommen habe.. ich meinte nein & er hat gesagt "Hm.. okay.. ne brauchen sie auch nicht"

Gefällt mir

29. November 2010 um 21:46
In Antwort auf pineapplemango


eigentlich hätte dein Fa dich direkt ins Kh schicken müssen!
Wehen alle 4-5 Minuten sind schon ordentlich....
Hats du den jetzt noch weiterhin Wehen?Ich würde ins Kh fahren und mal abklären lassen


mfg


Naja.. Wehen habe ich noch aber nichtmehr so stark & auch nichtmehr alle 4-5 min.. habe mich erstmal hingelegt & werde auch liegen bleiben bis das wieder geht..
Habe so angst das mein Krümel das nicht mitmacht wenn er jetzt schon rauskommt..

Gefällt mir

29. November 2010 um 21:49

Doch..
.. ich nehme Magnesium.. habe sogar Wehenhemmer da.. aber die helfen im moment nicht wirklich
Nehme davon auch nur eine halbe Tablette, weil ich so schon Herzstolpern habe (& auch vor der ss schon hatte)..
das weiß der arzt aber auch & meinte das soll ich ruhig so machen.. dachte auch das ist okay so.. aber anscheinend helfen die ja nicht wirklich..

Gefällt mir

29. November 2010 um 21:55

Okay..
.. dann hoffe ich mal das das erstmal nicht so kommt..

Werde mich jetzt erstmal schön ausruhen die nächste Zeit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen