Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33. Ssw -3. Schwangerschaft- wie ging es euch?

33. Ssw -3. Schwangerschaft- wie ging es euch?

28. April um 20:10

Hallo ihr,
lange war ich hier im Forum nicht mehr unterwegs. Jetzt bin ich auf der Suche nach leidensgenossinnen.
Ich bin 34 Jahre, habe einen Sohn (4 jahre) und eine Tochter (gerade 2 geworden) und erwarten im Juni unsere zweite Tochter.
Im Moment fühle ich mich so erschöpft wie fast nie in einer vorherigen Schwangerschaft. Vor allem abends. Ich habe immer Vollzeit bzw jetzt nach kind 2 "nur" 80 % gearbeitet und bin jetzt schon Seit letzter Woche nicht mehr fähig dazu. Arbeite als Erzieherin in der Kita. Habe in stresssitiationen grosse Probleme mit Kreislauf und Blutdruck bekommen. Wenn ich mir jetzt im Tagesverlauf Ruhephasen einplane, geht es mir aber gut. Ich merke in diese Schwangerschaft jede hormonschwankung, fühle mich oft überfordert, in sonst ganz normalen Situationen. Bin sehr kurzatmig, schlafe schlecht. Ich wusste dass unser familienplanungsmodell kein Zuckerschlecken wird, aber puh... die nächsten Wochen werden interessant.
Meine Kinder sind Moment übrigens Engel. Verstehen sich gut, freuen sich auf die kleine Schwester, hüpfen morgens freudig in die kita.
Wer von euch hat auch 3 Kids mit kurzem Abstand und wie ging/geht es euch zum Ende?

Liebe Grüsse,
3bananapancakes

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Cetrotide und Menopur abzugeben
Von: sonnenblume3
neu
28. April um 15:55
abzugeben
Von: sonnenblume3
neu
28. April um 15:41
Schwache Periode nach Zwischenblutungen
Von: lenax3
neu
28. April um 12:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram