Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33.ssw - 3.kind - druck auf muttermund??

33.ssw - 3.kind - druck auf muttermund??

28. Januar 2014 um 11:33 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 12:45

Hi Mädels,
wie es in der Überschrift schon steht, habe ich seitdem Wochenende einen erhöhten Druck auf den MuMu, Baby ist runtergerutscht und Doc hat Liegen verordnet...Ist aber noch geschlossen und Wehen hab ich auch gott sei dank noch nicht...Ging oder geht es jemandem ähnlich?? Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dann bei euch noch gedauert hat??
Danke schonmal..
Tonooo
33.ssw

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 14:24

Bei mir
Baby kam dann bei 37 2ssw ist 13 Tage und uns gehts beiden super

Liebe grüße Heidi mit 2 großen Mädels und Sam 13 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2014 um 14:32

Huhu
Also eine Freundin hatte das selbe alle dachten die kleine maus kommt früher und dann kam sie erst eine Woche nach dem Termin. Aber mach dir nicht zu viele sorgen das macht es noch schlimmer heut zu Tage ist selbst früher entbinden nicht mehr so schlimm natürlich versucht man trotzdem die kleinen mäuse so lange wie möglich drin zu lassen. Aber wenn es dich beruhigt ich kam in der 35 ssw mein Bruder in der 32ssw und meine Tochter sehr überraschend in der 35 ssw ohne anzeichen XD und wie alle sind top fit
lieben gruß Acek

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2014 um 9:39

Danke
vielen dank..noch jemand Erfahrungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2014 um 12:57

Hallo
ich hatte dies bereits ab der 31 ssw und musste bis 37+0 liegen... bei uns ist alles gut ausgegangen am montag habe ich bei 39+3 meinen sohn zur welt gebracht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2014 um 12:58
In Antwort auf an0N_1249643999z

Hallo
ich hatte dies bereits ab der 31 ssw und musste bis 37+0 liegen... bei uns ist alles gut ausgegangen am montag habe ich bei 39+3 meinen sohn zur welt gebracht...

P.s.
er ist auch mein drittes kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 9:31
In Antwort auf an0N_1249643999z

Hallo
ich hatte dies bereits ab der 31 ssw und musste bis 37+0 liegen... bei uns ist alles gut ausgegangen am montag habe ich bei 39+3 meinen sohn zur welt gebracht...

Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 12:45
In Antwort auf ilay_12344841

Herzlichen Glückwunsch!

Danke

und immer dran denken alles wird gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest