Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33. Schwangerschaftswoche und nur 1800 gramm ???

33. Schwangerschaftswoche und nur 1800 gramm ???

4. August 2009 um 10:57

wie schwer waren eure Mäuse denn ?

Liebe Grüße Sabinchen

Mehr lesen

4. August 2009 um 11:01

Bin zwar erst
in der 31. SSW seit heute, aber am Donnerstag hat der FA meinen kleinen auf 1300 Grmm geschätzt,.. 1800 Gramm in der 33. SSW ist somit völlig ok! Hast halt auch keinen Riesen in dir aber auch kein zu kleinen Kind!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 11:06

Keine Sorgen machen
Meine Kleine war bei 32+5 auch nicht viel schwerer. Die Kleinen legen jetzt erst mal richtig zu. Bin jetzt 35+2ssw und gestern wurde sie auf 2500gr geschätzt. Lass dich bloß nicht verrückt machen.
Genieß die Zeit und dein Baby wird sich schon holen was es braucht.

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 11:06

Da war meine auch nicht schwerer...
allerdings war sie da auch schon 4 Wochen ausserhalb. Ich glaube nicht, dass das doll zu leicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 15:19

DAS ist sicher ok
meine maus wog jetzt bei 30+1 1650 gramm und sie sagte ist so der mittelwert also nicht ein recht kleines baby und auch nicht ein recht grosses baby .....da gibt es ja kein genaues gewicht sonder so eine ca richtline.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 17:05


Habe gestern auch 'ne Diskussion angefangen, aber hat keine geantwortet
War vorgestern im Krankenhaus. ca 2300g 37 ssw
Das ist zu winzig ^^ Die Ärztin meinte aber auch, dass das Gerät schonmal ca 500g daneben liegen kann, je nachdem wo man anfängt zu messen ^^. Meine FÄ sagte die ganze Zeit über, dass es dem Alter entsprechend entwickelt sei Was denn nun ??
Naja, ich lass' mich überraschen.
Meine ersten beiden wogen 3400 und 3450g bei 52 cm. Kamen auch etwas zu früh. Deshalb bin ich so erschrocken !!

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram