Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

33+6 Mein baby im Bauch ist so ruhig....Normal

20. Mai 2009 um 11:43 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 12:32

Hallo meine lieben ich bin in der 33+6 SSW und seid 3 Tagen ist mein BABY so Still ab und zu nur eine kleine bewegung !
Am montag mein Frauenarzt hat mein kleiner schatz geschlafen aber es war alles okay.

Hmm sonst machte es immer nur drehungen und bewegungen das ich sagte nun ist mal gut...!
Aber nun die stille seid 3 Tagen ist das bei euch auch so ???

Ist das Normal?

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 12:32

Hi
ja sicher, das is normal.. musst ja auch mal überlegen. deine maus hat ja jetzt auch immer weniger platz...
also werden die bewegungen auch immer weniger, dafür aber intensiver...
ich bin jetzt in der 31+2 ssw und merke meine auch immer weniger, aber wenn sie denn dann was macht, dann richtig heftig.
manchmal, wenn ich mir dann sorgen mache, leg ich mich aufs sofa auf den rücken und schüttel ganz leicht den bauch, aber wirklich ganz leicht und vorsichtig, und dann maldet sie sich auch wieder.. seh dann immer das sie sich mit dem kopf hochdrückt ( sie liegt noch immer BEL )
also mach dir keine sorgen,.. solange sie sich überhaupt meldet ist alles ok.. außerdem sagte dein doc ja, deinem Schatz gehts gut...
lg Jessi (+Dalia inside 31+2)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers