Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33+3 ssw unterleibsschmerzen und stechen im unterleib

33+3 ssw unterleibsschmerzen und stechen im unterleib

5. Februar 2012 um 22:05 Letzte Antwort: 6. Februar 2012 um 12:23

was kann das sein?? mache mir sorgen
übungswehen sollten nicht weh tun oder?
lg

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 22:27

Scbieb
..

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 4:21

Ja
genau mensartige schmerzen sind das. ist ein durchgehendender schmerz und meistens abends wenn ich zur ruhe komme. es ist kein extremer schmerz halt wie mensschmerzen, ist auszuhalten.

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 9:52

Danke
ihr beiden, habe morgen früh sowieso einen Termin beim fa da werde ich das abklären lassen, ich glaube langsam die kleine maus rutscht nach unten fühlt sich bisschen so an.

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 11:53

Hey..
meine hebi war eben bei mir und sie ist sich ziemlich sicher das es senkwehen sind. es ist ein positives Zeichen
lg

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 12:23

Ja
bei dir mit Sicherheit auch, sie sagt ab der 34 ssw sind abends mensartige schmerzen meistens immer senkwehen und sie rät zu einem heitz oder kirschkern Kissen zur Entspannung. jetzt bin ich Happy das baby fleißig am rutschen ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers