Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

33+2, seit 4 wochen keine gewichtszunahme

29. November 2007 um 18:36 Letzte Antwort: 29. November 2007 um 18:50

mein arzt hat heute mit mir geschimpft weil ich abgenommen habe, ich soll mehr essen das hat mich traurig gemacht weil ich leider absolut kein hunger mehr habe ich vergesse es, klingt bescheuert aber irgendwann abends frag ich mich ob ich denn was gegessen habe leider weiss ich auch warum ich nichts mehr essen kann, ich habe kummer und bin ständig traurig deswegen habe ich wahrscheinlich kein hungergefühl mehr ..

was passiert denn mit meinem baby wenn ich nichts esse?? nimmt es sich trotzdem was es braucht *sagt man ja* obs stimmt ???

habe vor 4 wochen 60 kg gewogen , heute waren es dann nur noch 58
ich habe gehört, ab einer gewissen SSW hört die gewichtszunahme auf, weiß jemand welche SSW das ist?? wer ist noch ungefähr in der gleichen SSW und wieviel habt ihr in den letzten wochen zugenommen?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt..
Dankeschön

Sibel und Prinzessin

Mehr lesen

29. November 2007 um 18:42

Warum
hast du denn kummer, das du nicht essen kannst????
ich bin in der 32.woche und habe in den letzten 4 wochen 3 kg zugenommen....
man sagt das sich die kleinen holen was sie brauchen, aber du mußt ihr auch was anbieten.....
lg
nicole

Gefällt mir

29. November 2007 um 18:50

...das tut
mir leid, aber du mußt nun vor allem an deine kleine denken....zwing dich zu essen, wenigstens ein bißchen...

Gefällt mir