Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 33+0 Gefühl wie Menstruationsschmerzen?!!!!

33+0 Gefühl wie Menstruationsschmerzen?!!!!

15. Februar 2012 um 18:46

Hallo,

Ich hoffe mal auf euren Rat.Seid ungefähr einer Woche habe ich öfters das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen...
Ist nicht möglich bin 33+0 ssw hab also nicht mehr lange (gott sei dank)
Doch quälen mich diese Bauchschmerzen..es fühl sich an wie Regelschmerzen und zieht dann langsam in den Rücken..

WAS IST DAS??? Habt ihr mit diesem Problem vll schon einmal erfahrungen gemacht?!

ICH ZÄHL AUF EUCH--- Caro mit Sönke 33+0 inside

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 18:50

Guten abend,
also ich würde sagen das sind senkwehen oder übungswehen... ich hatte das auch bei meiner ersten schwangerschaft, des hat bis in den rücken gezogen und meine fa hat damals gesagt das es die senkwehen sind...
würde mir da keine sorgen machen, aber wenn du dir sicher sein willst dann geh doch mal zu deiner fa, nicht das es frühzeitige wehen sind...
schönen abend noch
lg manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen