Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32SSW wer noch? Wie gehts Euch?

32SSW wer noch? Wie gehts Euch?

2. Juni 2005 um 15:20 Letzte Antwort: 28. Juli 2006 um 11:37

Halli- Hallo

bin jetz in der 32-igen Woche. Würd mich einfach mal interessieren, wies Euch so geht. Hab morgen meinen letzten Arbeitstag und bin SUPER froh drüber. Fängt schon an alles zu stressen. Die Hektik morgens und den ganzen Tag auf den Beinen. Hab auch das Gefühl das ich wichtige Dinge nicht erledigen kann, weil der Tag einfach zu kurz ist. Hatten auch noch Baustelle bis vor einer Woche, aber nun ists geschafft.
Naja ansonsten gehts mir prächtig. Wird halt eben nur Zeit, das alles etwas ruhiger wird.

Würd mich freuen von Euch zu hören, wies so läuft.

Alles liebe

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 19:20

Hi
Bin in der 31+1 ssw mir geht es ganz gut zur zeit, nur das mein Kind jetzt ruhiger geworden ist meldet sich nicht mehr so oft am Tag wie ist es bei euch ?
Habe auch seit ein paar Tagen Bauchschmerzen
Ansonsten geht es mir ganz gut da ich zum dritten mal Schwanger bin meine beiden ersten sind 15 und 5 Jahre es sind Jungs und jetzt bekommen wir mal ein Mädel

Würde mich freuen von euch zu hören.
Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2006 um 8:46

31+0
Halli hallo,
bin seit heute in der 31.Woche und die Hitze macht mir schwer zu schaffen...
Bin schon nachdem Aufstehen kaputt.
Und bin letzte Zeit tagsüber so müüüdddeee......
Gehts euch auch so?
Muss zwar nicht arbeiten ,aber dafür meinem 19 Monate alten Sohn hinterher rennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2006 um 11:37

Hallo Steffi...
also ich bin jetzt fast in der 32.SSW und wie auch du und alle anderen Schwangeren macht mit die Hitze echt zu schaffen.
Ich sitz fast den ganzen Tag von 10h-16h im Büro und bin nur am schwitzen. Jede 30 min renne ich auf Toilette um mich etwas abzukühlen *echt nervig*.

Meine Rückenschmerzen machen mir auch zu schaffen, vorallem auf der rechten Seite! ICh hab auch leichte schmerzen am rechten Schambein, mein Kleiner hat es sich anscheinend rechts richtig gemütlich gemacht und jedes Mal wenn ich Auto fahre, dann fängt er an mich dort zu kitzeln. Manchmal trau ich mich garnicht mich richtig hinzusetzen, hab angst dass ich ihm weh tue! Kennst du bzw ihr das auch?

Sonst bin ich aber ganz fit und warte voller Freude auf meinen Kleinen...

Ach tut das gut sich einfach mal auszuheulen *hihihi*

Lg aus dem zum Glück heute verregneten Bayern *yippie*

chispas81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram