Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32 Woche und ein komisches Gefühl

32 Woche und ein komisches Gefühl

22. Juli 2018 um 11:30 Letzte Antwort: 23. Juli 2018 um 21:41

Hallo ihr Lieben, Ich bin derzeit in der 32 Woche schwanger und wahr letzte Woche schon beim Frauenarzt weil es mir einfach nicht gut ging.. es waren wehen drauf und das nicht zu knapp. Waren danach im Krankenhaus und da waren sie wieder weg also, bin ich wieder nach Hause.. 🙈 Aber seitdem geht es mir einfach nicht besser. Mein Bauch tut mir weiterhin weh, ich verspüre eine innerliche Unruhe, fühle mich richtig kaputt, erschlagen und erschöpft.. Zudem spinnt mein Kreislauf und wenn ich stehe dann hab ich das gefühl das ich umkippe. 🙈 🤔  Habe irgendwie im Gefühl das die kleine Maus eher kommt oder das irgendwas nicht stimmt. Werde Morgen aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen.. Kennt das einer oder hatte das schon jemand? Lieben Gruß. 😊

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 19:39

Mich würde interessieren, wie der Befund beim Arzt bzw. Krankenhaus im Bezug auf den Gebärmutterhals und Muttermund war? Waren es muttermundwirksame Wehen? Um diese Zeit können es ja auch Senkwehen sein? Hat dein Arzt denn gesagt, ob es so aussieht, dass es bald losgeht, hat er dich ins Krankenhaus geschickt?

Also, dass es dir grade einfach nicht gut geht, kann natürlich auch am Wetter liegen.. Ich bin erst in der 28. Woche und fühl mich wie ausgespuckt.

Andererseits war es bei meiner ersten SS tatsächlich so, dass ich mich am Tag vor dem Blasensprung gaaanz mies gefühlt habe.. Ich wollte einfach nur noch schlafen, mein Kreislauf hat total gesponnen, ich hab mich ständig gefühlt, als würde ich umkippen... also vieles von dem, was du auch beschreibst. Mein Körper hat mich einfach zur Ruhe gezwungen um Kraft zu tanken. Meine FÄ, bei der ich an dem Tag noch zur KOntrolle war, hat mich nur angesehen und gesagt: Sie sehen nach Entbíndung aus..
Und ich denke auch, dass wir Frauen ein ganz gutes Körpergefühl haben..

Ich bin gespannt was bei dir passiert..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 20:33
In Antwort auf leni0317

Mich würde interessieren, wie der Befund beim Arzt bzw. Krankenhaus im Bezug auf den Gebärmutterhals und Muttermund war? Waren es muttermundwirksame Wehen? Um diese Zeit können es ja auch Senkwehen sein? Hat dein Arzt denn gesagt, ob es so aussieht, dass es bald losgeht, hat er dich ins Krankenhaus geschickt?

Also, dass es dir grade einfach nicht gut geht, kann natürlich auch am Wetter liegen.. Ich bin erst in der 28. Woche und fühl mich wie ausgespuckt.

Andererseits war es bei meiner ersten SS tatsächlich so, dass ich mich am Tag vor dem Blasensprung gaaanz mies gefühlt habe.. Ich wollte einfach nur noch schlafen, mein Kreislauf hat total gesponnen, ich hab mich ständig gefühlt, als würde ich umkippen... also vieles von dem, was du auch beschreibst. Mein Körper hat mich einfach zur Ruhe gezwungen um Kraft zu tanken. Meine FÄ, bei der ich an dem Tag noch zur KOntrolle war, hat mich nur angesehen und gesagt: Sie sehen nach Entbíndung aus..
Und ich denke auch, dass wir Frauen ein ganz gutes Körpergefühl haben..

Ich bin gespannt was bei dir passiert..

Danke für deine Antwort! Also mein FA hatte mich gar nicht untersucht, die ist bekloppt. Die hat das CTG gesehen und sofort ne Einweisung geschrieben. Und die im Krankenhaus haben CTG geschrieben und ich wurde untersucht aber da war alles so wie es sein soll. 😕 Aber irgendwas muss es ja sein, ich bilde mir das ja nicht ein das es mir nicht gut geht. Und ich denke wir Frauen spüren wenn was nicht stimmt. 😊 Ich werde Morgen zu einer anderen Ärztin gehen und dann bin ich mal gespannt was sie sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2018 um 18:46

Achso! Komische Ärztin. Na, wenn die im KH gesagt haben, alles ok, dann wird es schon so sein! Wurden deine Blutwerte mal untersucht? Vielleicht hast du nen EIsenmangel oder so.. Wurde dir Magnesium wegen der Wehen verschrieben? Blutdruck ok?

Wie war denn der Besuch bei der Ärztin heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2018 um 21:41
In Antwort auf leni0317

Achso! Komische Ärztin. Na, wenn die im KH gesagt haben, alles ok, dann wird es schon so sein! Wurden deine Blutwerte mal untersucht? Vielleicht hast du nen EIsenmangel oder so.. Wurde dir Magnesium wegen der Wehen verschrieben? Blutdruck ok?

Wie war denn der Besuch bei der Ärztin heute?

Huhu, Magnesium hab ich nicht bekommen. Hab eigentlich gar nichts bekommen. 🙄 Der Besuch heute war ganz okay. Keine wehen drauf, Blut wurde abgenommen mal sehen was da rauskommt. Und mein GMH ist bei 2cm und mein Muttermund grade so noch stabil aber nicht mehr so wie er sein soll. Muss am Donnerstag wieder hin. Aber sie hat mich sehr ernst genommen. 😊 Ich muss mich jetzt schonen was aber unmöglich ist bei einem 2 jährigen Kind. 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wochenfluss und Baden?
Von: blabla123
neu
|
23. Juli 2018 um 20:25
Diskussionen dieses Nutzers
Gibt es denn eigentlich noch Whatsapp Gruppen für junge Mütter?
Von: prinzessinxx
neu
|
24. Juni 2016 um 7:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook