Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32 tage noch...

32 tage noch...

22. April 2012 um 10:59

Ja,..
Aber ich glaube das die madels die anrufen, das nicht so toll finden, das jesse eine freundin hat

Und gestern war luca find ich besser

Aber nachste woche werd ich es nicht gucken

Irgendwie echt zur kindersendung geworden...

So hab bis eben geschlafen

Wollen gleich zum
Flohmarkt und bei macces mittagessen


Schön sonntag euch der letzte zu 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. April 2012 um 23:07

Oh das freut mich
Ich würd auch so gerne baden
Hab aber seit 4 jahren nur eine dusche

Hoffe ja im kreissaal geht es mir so gut, das ich ein bad geniessen kann mal schauen.


Nee,.. Auf dem flohmarkt war nur schrott, denn fing es noch an zu regnen und wir haben nachdem
Wir bei mc waren, nen ruhigen zuhause gemacht.

Eben kam
Meine freundin und hat noch den wickelschrank gebracht nachdem
Sie einfach typen auf der strasse angesprochen hat, die mir das schwere ding in 3. Stock getragen haben

Jaaa und nun hab ich versucht den einzuräumen.. Aber weiss garnicht so genau was rein soll
Wenn der kleine da ist, müllt sich das ding warscheinlich eh von alleine zu

Theoretisch kann der kleine JETZT kommen
Aber ich glaube, das wird nüx mehr,.. Wobei morgen der 23. Mein wunschdatum
Gewesen wäre

Am 25. Haette mein opa geburtstag gehabt,vielleicht kommt er ja da.

Oh welchen film
Habt ihr den geguckt?
Würd ja so gerne titanic 3d gucken.. Aber da kostet der eintritt pro person 13,50
Fur einen film, den man kennt ganz schön viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 8:16

Hallo ihr Zwei!
Darf ich mich eventuell noch zu euch gesellen? Ich heiße Ela, bin 24, verheiratet und mein ET ist der 10.5.12. Ich habe schon einen Sohn. Er ist 23 Monate alt.

Wäre schön, wenn ich hier noch einen Platz finden würde! Fühl mich ganz schön einsam mit meiner Warterei!

Liebe Grüße, Ela 37+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 10:02

Das ist lieb!
Ich komme aus Neuwied bei Koblenz.
Habe ab und an mal ein bisschen bei euch mitgelesen!

Ich bin so ungeduldig und warte die ganze Zeit, dass etwas passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 10:41


Es ist auch bei mir ein Junge! Hab am Mittwoch den nächsten Ultraschall. Da wird nochmal vermessen, weil der Kleine wohl ein ganz schöner Brocken ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 10:58

Ich will auch!
Naja, so lange muss ich mich hoffentlich nicht mehr gedulden! der Kleine liegt schon fest im Becken, lässt sich nicht mehr bewegen und das CTG schreibt seit 2 Wochen Wehen. Leider wehe ich nur so alle 3-4 Minuten vor mir her und die Wehen werden einfach nicht stärker!

Mein Kleiner wurde bei 33+5 schon auf 2800 g geschätzt und 47 cm. Meine FÄ meint, wenn wir bis zum ET kommen, wird er sicher 4000 g haben! Mein "Großer" hatte bei der Geburt 3050 g. Hab irgendwie bisschen Angst!

Du bekommst einen KS, gell? Hast du keine Angst?

Meine FÄ ist total gegen KS. Wie war denn deine/eure SS so? Ich hatte leider eine recht komplikationsreiche SS. Blutungen, Gebärmutterhalsverkürzung, Placenta praevia marginalis und dazu noch fiese Schwangerschaftsmigräne. Bin so froh, wenn ich meinen Kleinen endlich im Arm halten kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 11:38


Das kann ich gut verstehen, dass du froh bist. Den Juckreiz habe ich auch. Mein Bauch ist auch knallrot und voll mit Pusteln. Und ich hab so Probleme mit dem Ischias. Manchmal kann ich gar nicht aufstehen! Aber meine FÄ sagt, ich soll zur Krankengymnastik. Lieber wäre mir eine Einleitung! Mein Sohn kam bei 40+3. Hatte einen Blasensprung, aber leider fehlten die Wehen dazu und brauchte auch damals eine Einleitung!

Hab insgesamt 18 Stunden gebraucht, bis er endlich da war! Ich weiß dieses Mal auch gar nicht, wo ich meinen Sohn unterbringen könnte, während der Geburt. Wenn sich nicht bald eine Lösung findet, muss mein Mann bei ihm bleiben und ich muss die Geburt alleine durchstehen.

Ich hoffe einfach, dass sich mein Kleiner ganz bald auf den Weg macht. Ich bin so gespannt, wie er ist. Wie er aussieht und ob er meinem ersten Sohn ähnlich ist oder doch ganz anders! Man, das ist sooooooo aufregend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 14:40

Huch,.. 10 neue beiträge..
Dachte schon happy.. Hat alleinunterhalter gespielt


Herzlich willkommen jona..

Kann mir seit kurzem leider nichts mehr merken hoffe ich bekomm noch alles zusammen...


Ach ich find der 23. Ist doch ein schönes datum.

Aber irgendwie ist da gefuhl momentan so komisch.
Obwohl ich eigentlich dauernd bewegungen und schmerzen verspür und mich eigentlich freu... Hab ich totale angst.

Bei meiner kleinen hab ich damals schwer bindung aufbauen können.. Es war ein.. Ja du hast da jetzt ein kind.. Um
Das musst du dich kümmern.. Und lieb haben.. Aber so richtig muttergefuhle hab ich garkeine
Zumindest denk ich das oft.. Warscheinlich war ich damals noch zu jung. Aber diesmal ist es irgendwie genau so.. Hoffentlich ändert sich das ganz schnell

Die ss verlief bei mir eigentlich ganz okay.. Ausser das ich total wehleidig bin.

Gut ich hab seit anfang der ss super starke unterleibsschmerzen.. Wenn es nur die mutterbänder waeren,. Denn würden die mir schon an den füssen hängen, ubelkeit zum
Gluck ohne erbrechen und schlapp und kreislauf gehoren auch zu meinem ewigen begleiter und ich bin echt froh, wenn jetzt ende ist

Ich hab fur den fall das meine mutter wegen meiner kleinen absolut nicht mit kann, meine freundin dabei...ansonsten ist kind gut verfrachtet bei freunden/familie oder in der kita..

Hab heute nochmal einen kinderfreien tag

Muss morgen um halb 9 zum frauenarzt. Da waere es zu stressig meine kleine erst in die kita zu bringen und denn zum arzt zu hetzen...

So schlaft die kleine bei meiner mama

Denn bekomm ich wohl das kleinste kind hier in der runde der kleine hat jetzt ca 2600-2700 g.. Das reicht mir aber auch vollkommen.. Meine hatte bei der geburt auch nur 2865 und war ganz lange baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 15:06

Nee..
Ne bedeutung hat der tag heute nicht

Nee,.. Bei mir ist alles absolut geburtsunreif und noch alles da

Keine wehen, gmh komplett erhalten.. Kopf irgendwo nur NICHT im
Becken das erklärt ubrigends meine ständigen schmerzen an den rippen


Aber ich geb die hoffnung nicht auf.. Ich WILL ein april baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 15:32


@Happymami: Ich hatte auch das vergnügen mit dem Wehentropf. Ich fand die künstlichen Wehen aber angenehmer, als die Natürlichen! Die waren die absolute Hölle für mich!
Hmmm,... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie so ein Schleimpfropf aussieht. Bei meinem Sohn habe ich irgendwie gar keinen verloren! Nur bissl blutigen Ausfluss gehabt. Den habe ich nun auch, aber schon seit 2 Wochen immer mal wieder! Aber so ein Pfropf,... Nööö,...
Ich war damals im KH, wegen Geburtsplanungsgespräch. Die haben bei mir NICHTS gemacht. Nur bisschen geredet und das wars!

@Kilife: Ich hätte auch gerne ein Aprilbaby. Am liebsten am 28. oder so. Ich warte auch schon genau so sehr auf den Anfang der Geburt wie du! Bei mir war es damals genau andersrum. ich hatte immer sehr viel Angst um mein Kind und konnte ihn nie aus den Augen lassen oder jemand anders geben! Jetzt ist er fast 2 und ich habe ihn noch NIE zu jemand anderen gegeben! Ist auch nicht so ideal. Ich denke, das mit den Muttergefühlen wird schon werden! Mach dir mal keinen Kopf!


Ich hoffe, dass es bald mal losgeht,... Ich bin irgendwie total nervös,... Habt ihr schon alles fertig?

Wollt ihr stillen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 15:44

Ja..
Abwarten

Ja, am
Liebsten würd ich den kleinen auch ganz alleine bekommen, damit niemand mit ihm
Kuschelt ausser mir
Aber ganz verhindern kann ich es auch nicht

Ach mal abwarten.. Vielleicht geht es ja doch los.. Wobei mir ein bs doch lieber ist.
Ich weiss garnicht wenn ich wehen haben sollte, wie die sich anfuhlen,.. Wann bescheid sagen? Wann ins krankenhaus? Will ja nicht umsonsz ins kh fahren.

Ja stillen will ich auf jedenfall.. Wenn das nicht klappt jedenfalla solange abstilleb wie es geht.

Mein ex war wohl nur so ein stück aus der reste kiste

Der hat astma, neurodemitis und samtliche allergien..


Achso ich bin auch ganz gespannt wie der kleine. Aussieht.

Meine kinder haben ja unterschiedliche väter und mein ex also der von dem
Kleinen jetzt ist halb afrikaner also etwas dunklere haut und krause haare..

Ich bin ja auch eher so südländisch

Mal sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 17:43

@Kilife:
Das ist natürlich interessant, wenn der Vater Halb-Afrikaner ist! Mein Mann und ich sind beide deutsch. Beide recht helle Haut, ziemlich dunkle Haare. Er hat strahlend blaue Augen, ich hab Grün-Braune. Mein Sohn hat seine Augen. Dafür sieht er sonst nur aus, wie ich. Ich bin gespannt, ob der Kleinerer mehr nach dem Papi kommt. Vom Verhalten her wär es mir irgendwie lieber. Ich war immer sehr anstrengend, er war immer ein ruhiges Kind!
Ich werde nicht stillen. Habe das bei meinem ersten Kind versucht. Hat aber leider nicht geklappt und ich hatte höllische Schmerzen. Nochmal will ich das nicht durchmachen! Musste 2 Wochen voll die blöden Tabletten nehmen, damit die Milch weggeht. Die haben mich total fertig gemacht!
Ich hätte diesmal lieber einfach Wehen. Beim Blasensprung weiß man zwar, dass es JETZT wirklich los geht, aber ich habe leider diese blöde B-Streptokokken-Infektion und müsste beim BS sofort antibiotika bekommen. Deshalb wärs mir andersrum lieber!

@happymami: Das war bei mir auch so. Im KH haben die mir gar nicht erklärt, wie man stillt und ich war so gut, wie gar nicht aufgeklärt, was ich beachten muss. Nachdem er dann die ganze Nacht geweint hatte, habe ich dann nach einer Flasche zum Zufüttern verlangt! Schade, dass die da so waren! Werde auch dieses Mal wo anders entbinden! Ich habe fast alles fertig,.. Haben gestern die Wiege aus dem Keller geholt und den KiWa sauber gemacht. Habe alles da, außer der Milchnahrung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 18:46

Ja bei meinem
Krankenhaus waren die auch total

Die haben mich regelrecht dazu gedrengt abzustillen

Mit 17 damals und schilddrüsenproblemen und dem leichtgewicht meiner tochter waere es das beste ja jaa...


Inzischen bin ich selbstbewusster! Und hab mich genung informiert.. Auch ich geh diesmal in ein anderes krankenhaus.. Die mit ihrer stillberatung werben und wenn mir etwas nichz passt, pack ich meine sachen und geh

Das wurd mir damals auch untersagt und ich wurdr 3 tage im
Kh gefesselt

Hach,.. Ist ganz komisch das hier noch jemand mit schreibt, dann gibts immer viel zu lesen.. Find ich gerade toll


@happy

Vermutlich werden die mittwoch nochmal ultraschall und die geburtsplanung besprechen wegen der betäubung und den ganzen ablauf..
Und ich würd mir den pipikatheter erst nach der betaubung legen lassen

Soll wohl unangenehm sein
So will nun gleich was essen


Sag mal habt ihr auch so verdauungsprobs ?

Hab das gefuhl, seit der ss kann ich nix essen kein schwsrzbrot, keine milch, keine rohkost oder kohl, lauch...

Davon bekomm
Ich so bauchweh und pupseritis
Und kein tee oder waerme kissen hilft dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 20:28


Meine tochter kommt ganz nach mir.. Allerdings war ich mit ihrem
Erzeuger nicht lange genung zusammen um
Behaupten zu können, nachwem sie nun kommt.. aber rein optisch ist sie mein spiegelbild als kind nur in dunkler und behaarter ( das hat sie vom papa)
Dafur kenn ich meinen ex jetzt zu gut und hoff das mini charakteristisch und auch optisch eher nach mir kommt

Ja koffer ist gepackt...

Allerdings nich vollständig.
Ich möchte ja eigentlich eh nur ambulant entbinden, aber da ich vom
Schlimmsten ausgeh... Befindet sich in meinem koffer

Babykleidung fur 2 tage und fur den weg nach hause ( kein muss, aber hab mein baby lieber in unserer kleidung, die aus dem
Kh ist so hässlich)
Handtücher ( klein, mittel, duschhandtuch)
Socken
Schlüppis
2 leggins
4 oberteile
1 strickjacke
1 tüte fur die schmutzwaesche
Schnuffeltuch fur das baby
Spucktuch
Schnuller

Und wenn es los geht denn pack ich schnell noxh flip flops ( hausschuh) und kosmetikkram rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 21:04

Ja..
Ich habe keine lust auf den besuch einer rucksichtslosen bettnachbarin.

Zuhause werd ich vermutlich nicht sooo zur ruhe kommen,..
Aber ich denke im bett liegen und langweilen kanm ich hier viel besser


Achso im koffer ist noch ein geschenk fur meine grosse...

Ein buch was wir zusammen lesen konnen ( wörter sind mit einem bild ersetzt) und eine cd.

Mein bauch ist auch immer hart... Vorallem an den rippem wenn er seinen po da rein drückt...

Ich sag schon immer der kleine parasit im
Bauch * naturlivh lieb gemeint*
Wird echt zeit das er raus kommt..

Du hast ja echt die ruhe weg happy

Oh man hab so nen kohldampf auf nudeln mit gulaschsoße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 22:01

So jetzt kam es uber mich
Jetzt würd mich meine mama wieder fragen was ich treib.. Und ich antworte >>NESTBAU<<


Hab also eben nochmal den koffer auseinander gekramt und neu gepackt.. Kosmetika die ich doppelt habe eingepackt klamotten fur mich danach... nun fehlen nur noch meine schlappen und mein duschkram und zahnbürste


Hach ich freu mich schon,.. Aber die angst ist mein ständiger begleiter...



Gegessen hab ich eben auch... Knobinudeln mit scampi

Der arzt morgen früh freut sich...

So werd mal langsam schlafen..

Machts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 7:28

Guten Morgen ihr 2!
Na, wie habt ihr so geschlafen? Meine Nacht war die Hölle! -.- Andauernd wird mein Bauch steinhart und renn dauernd auf Toilette! Bestimmt 7-10 Mal pro Nacht!

@Verdauung: Ich hatte die ganze SS immer Probleme. Erst dauernd Durchfall, dann ganz schlimm Verstopfung und Blähungen hatte ich auch fast immer. Lefax war mein Hauptnahrungsmittel in den ersten Monaten! Im Moment gehts zum Glück!

@Kliniktasche: Nööö,.... Hab noch nichts gepackt! Ich hoffe, dass ich auch dieses Mal wieder ambulant entbinden kann. Bei meinem Sohn kam ich abends mit BS ins KH und wurde nur in ein Zimmer geschickt, weil die Ärztin keine Lust hatte Abends noch einzuleiten! Dumme Kuh die! Musste dann eine nacht dort bleiben. Mein Mann war aber dabei! Familienzimmer. Am nächsten Tag kam mein Sohn und wegen der PDA musste ich leider nach der Geburt auch noch eine nacht bleiben. Er kam Freitags um 17:20 und Samstag um 11 habe ich mich entlassen! Mit Kind natürlich! Die haben aber auch versucht, uns da anzuketten! Aber zurück zum Thema,... Ich werde wohl einpacken:

- Zahnbürste
- Bürste
- 1 Leggings
- 1 lange Umstandsjogginghose
- 1 3/4 Umstandsjogginghose
- 2 Oberteile
- 2 lange T-Shirts
- 2 Paar warme Socken
- Klamotten für die Entlassung
- Klamotten für den Kleinen nach der Entlassung (bei uns darf man den Kindern aus hygienischen Gründen nicht die eigenen Klamotten anziehen, solnage man dort ist!)
- Geschenk für meinen Großen
- Süßigkeiten (der Kiosk ist mir zu teuer)
- Getränke
- Hausschuhe

Okay,.... Das reicht jetzt aber auch schon! Ach doch!

- Duschzeug und Haarshampoo
- Unterwäsche
- Schnuller

Oh Gott, ich zieh ja fast um! -.-

@U2: Die habe ich damals beim Kinderarzt gemacht. Ich hatte aber auch eine Nachsorgehebamme, die verständigt wurde vom KH! Als wär ich alleine nicht fähig mein Kind zu versorgen!

@Essen: Wo wir beim Thema sind. Wie viel habt ihr denn so zugenommen? Bei meinem ersten Sohn habe ich stolze 35 Kg zugelegt. Die hatte ich aber vor dieser SS alle wieder runter. Jetzt bin ich bei +15. Fühl mich so fett!

So,... Ich hab voll Kopfweh und hoffe, dass ich den Tag gut überstehe und mein Kleiner mich ein bisschen verschont!

Und ich drück Kilife die Daumen, dass der Fa gleich sagt, dass sich schon was tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 9:25


Ich träume auch momentan nicht so schön!

Doch, wir haben Rooming-in. Aber bei uns dürfen die nur KH-Kleidung tragen! Voll hässliches Zeugs! Naja,... Hoffentlich nur ein Tag!

7 Kg ist doch super! Ich hoffe, ich werd die Kilos nach der SS schnell wieder los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:12


Na toll 500 g zugenommen,.. Und kind liegt noch seeeehhhr seeehr weit oben, waere es die erste geburt müsste man sich gedanken machen bei kind nr 2 ist das normal na tolll

Ist alles wieder zu und weiterhin bis auf leichte kontraktionen geburtsunreif

Naja morgen bin ich ja wieder im kh.. Hoffe das wenn ich rum jammer das die was machen


Kind wiegt 2700 g und ist ca 50 cm und hat nen ku von 33 cm

Meine kleine hatte das bei der geburt und ich bin. Gerissen nun hab ich echt schiss


Hoffentlich kommt der kleine jetzt endlich... Hoffe den nachsten termin am 3.5 brauch ich schon garnicht mehr wahrnehmen

Und wie gehts euch heute...


Happy du hast ja nur noch 3 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 19:50

Ja ich hab halt bedenken..
Das es eben so wird wie bei meiner kleinen sprich.. Blasensprung, rtw ect.

Bei einer einleitung waere ich ja eh im
Kh.

Kaiserschnitt mag ich doch nicht unbedingt haben...

Ach was mich heute veraergert hat.. Der arzt fragt mich doch tatsachlich, wie viel
Ich am
Tag rauche !!

Er meint meine plazenta ist verkalkt...

Dabei rauch ich seit anfang an nicht und niemand in meiner umgebung
Hach komischer arzt.

Ach man ich will auch ein ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 22:08

Ja ich mach mir auch nichts draus
Ich weiss das ich nicht geraucht habe ( ausser den tag nach dem
Test und einmal in der
20.woche gezogen aber davon kommt
Das mit
Der
Plazenta aufjedenfall nicht..

Ja teeni mütter guck ich total gerne... Und stell mir bei der einen mit 18 zwei kinder echt die frage MUSS das sein?

Nie im
Leben würd ich meine kinder tagsuber zu pflegeeltern geben...
Klar meine grosse geht in die kita.. Aber der kleine war ja mit 4 wochen auch schon weg

Versteh ich nicht

So.. Will jetzt mal
Schlafen.. Morgen geht es wieder ins krankenhaus... Hoffentlich passiert da was


Nachti

* wo ist den jona??? *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 7:58

Guten Morgen ihr 2!
Wie gehts euch? Entschuldigt bitte, dass ich gestern nicht ganz so viel Zeit hatte.

@Rauchen: Mich haben damals nach der Geburt von meinem Kleinen auch alle gefragt, ob ich so viel geraucht hätte, weil er so klein ist! Dabei rauche ich seit Jahren nicht mehr!!! Finds doof, dass man immer abgestempelt wird, nur weil es davon kommen KÖNNTE!

@Teenie Mütter: Ja, ich schau es auch. Die mit den 2 Kindern finde ich auch echt . Über ihre Fingernägel und ihre Figur macht sie sich gedanken, aber Verhütung schafft sie nicht? Vor allem war sie ja 4 WOCHEN nach der Entbindung schon wieder schwanger. Eigentlich soll man 6 Wochen nach der Geburt eh entweder gar keinen Sex haben oder nur mit Kondom!!! Und wie die dann immer betonen, wie schwer sie es doch gehabt hat in der SS mit dem Kleinkind! Ich hatte auch ein Kleinkind und war schwanger und ich hab meinen Kleinen sicher nicht in eine Betreuung gegeben! Naja,... Nicht aufregen!

@Kilife: Warum musst du eigentlich ins KH heute? Ich hör das voll oft, dass manche zum Schluss ins KH müssen. Ich nicht! Dann ist dein Arzttermin ja nicht so toll gewesen. Aber bei meinem Sohn hieß es GEBURTSUNREIF noch 3 tage vor der Entbindung! Also locker bleiben und entspannen! Auch, wenns schwer ist!

@Happymami: Wann hast du deinen Termin heute? Bin mal gespannt, was sie so sagen! Ich muss heute um 12:15 Uhr. Bin mal gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 10:45

@jona
Ich geh immer zur akupunktur

In der hoffnung es bringt was vielleicht setzt sie die nadel heute woanders hin was wehen auslöst

Ja ich find das echt erstaunlich wegen den
Teeni müttern

Ich war mit 17! Ja auch ne teeni mutter..
Und die im kh haben mich das damals auch schön spüren lassen
Dabei sagte selbst
Das jugendamt ( die hatten 2 monate bis ich 18 wurde die vormundschaft) das es wie bei uns uberall aussehen MÜSSTE!!

Ich hab meine
Ausbildung gemacht und alles.. Aber diese unreifen kiddis im tv sorgen dafur das ALLE in eine schublade gesteckt werden

So spiel gerade ne runde wii.. Meine einzige beschaftigung momentann

Schön tag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 18:11

Ob sie happy
Gleich im
Kh gelassen haben ?


Oh man Das ganze jammern bringt nix...
Keiner glaubt wirklich dran, dass ich vor et entbinde

Der 11 ist ja noch so lange hin


Mannnnn.., ich willl wehen haben.., jetzt sofort und zwar geburtswehen

Naja... Aber meine wünsche gehen eh nie in erfullung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 7:58

Guten Morgen!
Ich erzähl mal kurz von meinem Termin.

CTG war gut. Unregelmäßige Wehentätigkeit.
Muttermund 1-2 cm offen.
Gebärmutterhals 0,5 cm
Befund: Geburtsreif.

Die FÄ war noch so lieb und hat meinen Muttermund etwas geweitet, um die Geburt VIELLEICHT etwas anzukurbeln, meinte aber auch, dass das keine Garantie ist.

Hmmm,... Wo ist denn unsere Happy hin? Morgen ist ja schon ihr großer Tag!

@Kilife: Man wird als junge Mutter IMMER in eine Schublade gesteckt. Ich auch! Ich sehe für meine 24 Jahre sehr jung aus. Manchmal schätzen mich Leute auf 16! Und wenn ich mal ein Eis essen gehe mit meinem Kind, höre ich immer, wie hinter meinem Rücken getuschelt wird. Ich hasse sowas. Dabei haben die alten Omis, die da nörgeln sicher früher auch Kinder schon mit 20 bekommen! Naja,... Ohren auf Durchzug stellen!

Ich kann deine Ungeduld verstehen. Mir geht es nicht anders. Ich achte auf jedes Pieksen,... -.- Bin gespannt. Mach gleich mal noch so ein Heublumendampfsitzbad und dann mal schauen, was das bringt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 13:28

Oh man jona
Ich beneide dich richtig
Sowas will ich auch endlich mal hören, vorallem
Das mal
Jemand nach hilft... Aber stattdessen heisst es.. Das hat noch zeit... Baby kann noch wachsen und arghh...

Inzwischen glaub ich selber das ich noch 14 tage uber et geh

@happy...

Freu mich richtig mit.. Hoffentlich wird
Es nicht so schmerzhaft, aber die im
Krankenhaus scheinen ja sehr nett zu sein

So werd mich gleich mal wieder ins bett legen...
Schlafen kann ich die letzten tage zumindest relativ gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:08


Dafur hab ich echt doll mit der verdauung probleme...


Ständig das gefuhl ich muss mal, aber es geht nicht...

Ein aufgeblehter bauch... Zumindest fuhlt es sich so an.. Aver die luft geht nicht raus...


Auch super unangenehm

Naja...morgen sind es noch genau 14 unendlichlange tage bis et ...

Wann ist denn der op termin happy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 17:13

Das glaub ich dir
Morgen hast du dein schatz endlich im arm


Und ich warte und warte und warte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 19:16

Danke
Hab vorhin alle klamotten nochmal
Aus dem
Schrank geräumt und wieder zusammen gelegt total

Aber irgendwie brauchte ich das

Und
Um
Die zeit etwas zu versüssen hab ich mir heute hals uber kopf ein iphone 4 bestellt und hoffe das kommt morgen an


Hast du alles gepackt? Oh ich glaub ich koennte vor aufregung garnicht schlafen

Bin schon so gespannt wie gross dein kleiner nachher wirklich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 8:34

happy mama :lov
Warscheinlich kuschelst du schon...

Ich wünsch dir
Alles gute und eine schöne kuschel und kennlernzeit

Hoffe du hast nicht allzuviel
Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 16:04

Jona??
Bist du noch da? Oder bin ich nu die einzige ohne baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 9:06

@Happymami
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!

@Kilife: Nein! Ich bin auch noch mit Baby im Bauch. Bin nur bissl frustiriert. Ich hatte gehofft, dass es losgeht. Hab meinen chleimpfropf verloren, aber seitdem passiert NIX! Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 10:34

Wenn es so weiter geht
Bekomm
Ich definitiv ein juni baby

Keine einzige wehe.. Oder sonstige anzeichen
Ich sag schon immer baby komm raus aber er will nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 19:20

Jona?
Bist du noch da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 8:34

????
Bin ich nun doch ganz alleine da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 14:59

Juhuu endlich bist du wieder da
Ohje das hört sich garnicht gut an.. Magst du es erzahlen?

Jaa bin immer noch am
Kugeln.
Die hebi meinte aber letzten mitwoch, das wir jetzt am
Mittwoch wenn ich will einleiten und ja ich will.

Hab diese nacht echt so schlecht geschlafen, hatte solche rucken und unterleibsschmerzen, das ich kurz davor war, heute ins kh zu fahren und um eine einleitung zu betteln, aber da ja heute vollmond ist, ist der kreissaal sicher voll ohne ende.. Also gedulde ich mich bis mittwoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 1:10

Huhu
Ja, wurde ja mittwoch eingeleitet.
Laut hebammen, die absolut richtige entscheidung.

Zum 1, war er ubertertragen min. 1 woche und 2. Hatte er wieder etwas grünes fruchtwasser.

Mein zartes baby ist doch ein Kleiner budda mit 3800 g und 52 cm

Quäl mich jetzt gerade mit nachwehen

Hoffentlich gehen die bald weg.

Freu mich von euch zu hoeren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 9:42

Danke
Um 23:55

Total praktisch meine grosse hat am 5.9 und er nun am
9.5 geburstag

Die geburt war echt schmerzhaft.
Hab 12, 14 und 16 uhr tabletten bekommen und dadurch leichte wehen.
Um
18:20 ist denn die fb geplatzt ( schön beim abbeissen vom
Brötchen ) und von da an ging es los.

Von 21 bis fast 0:00 uhr hab ich den kreissaal zusammen gebrüllt.

Also das war definitiv mein letztes kind.

Konnte aber gleich im
Kreissaal aufstehen, den kleinen waschen und anziehen..
Und bin nicht mal gerissen *freu* obwohl er nen dickschädel hat 37 cm!

Also ganz anders wie meine
Kleine bzw jetzt grosse.

Wie gehts dir so mit dem
Kaiserschnitt?
Wie reagiert deine kleine denn auf ihren bruder?

Meine ist LEIDER nicht so rucksichtsvoll wie ich gedacht habe.
Hoffe das pendelt sich noch ein

Naja bekomm
Gleich besuch. Freu mich von dir zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 13:47

Nee, bin seit 2 tagen
Zuhause.

Was heisst ambulant, bin ja mittwoch morgen ins kh zu akkupunktur.
Die arztin hat mich untersucht und wollte mich wieder nach hause schicken. Auf mein drengen wurde eingeleitet, was sich nachher als richtig rausstellte. Um 23:55 kam er ja und am nachsten tag um 10 war ich wieder zuhause. Hab am gleichen tag meine grosse von der kita abgeholt und alles prima

Denn sind unsere zwerge ja ahn. Gross gewesen und schwer.

Wobei er schon etwas abgenommen hat.

Stillst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 17:27

Joa, es geht
Hab so starke stillprobleme, wobei ich eben nach 2 tagen wieder an der brust stillen konnte

Es geht vorran, ausserdem hab ich probleme mit dem wochenfluss

Ansonsten bin ich total müde und meine wohnung erstickt fast im chaos.

Komm garnicht zum aufraumen..

Hoffe die tage werden besser.. Haben morgen u2.

Wie gehts euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook