Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32 tage noch...

32 tage noch...

9. April 2012 um 10:50

Und jeder ist eine qual schlecht hin

Ich mag nimmer...

Mehr lesen

9. April 2012 um 12:47

Jap
Aber bis zum 11.5 bin ich definitiv nicht mehr ss.

Wenn ich gluck habe bin ich am 20.4 erlöst mal sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 13:13

Ja mal sehen
Ks werden bei uns immer 2-3 wochen fruher gemacht.

Hatte bei meiner tochter so eine horror geburt,..
Das wenn die mich nicht noch vom
Positiven uberzeugen kônnen,.. Aufjedenfall einen ks mochte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 13:28

Ja
Am mittwoch also den 11


Haette eig erst die woche drauf gehabt, aber wegen der ständigen wehen und eiweiss und vorallem meiner super schlechten eisenwerte waere es wohl besser das ich solange er im urlaub ist ins kh geh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 13:35

Joa fur den einen waere
Es wohl eine traum ss gewesen, ich empfinde sie als horror.

Hatte zwar keine kotzeritis aber mir war dauern übel, schlapp , meine haut hat extrem gelitten und hab vom
Ersten tag an starke unterleibsschmerzen.ausserdem
Bin ich super wehleidig. Hab zu meinem erstaunen aber nur 5 kilo zugenommen

Und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 13:50

Ach ich kenn das
Ich hab mir geschworen, das es definitiv meine letzte ss war,..die war wirklich sehr belastend...

Jetzt wird es ein junge und bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 14:05

Vllt liegt es an den jungs
Die machen die mamas so empfindlich und weich


Meine grosse ist jetzt 4,5

Und deine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 14:14

Ja sie freut sich total
Aber ich glaub sie merkt das es so langsam
Ernst wird und
Sie dann eben nixht mehr die volle aufmerksamkeit hat

Sprich sie verfallt extrem
Ins baby da sein ( spricht wie ein baby und benimmt sich auch so) und macht sich seit paar tagen wieder in die hose
Dabei ist sie seit
Sie 2,5 ist trocken

Wie lauft das bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 14:40

Jaa komisch
Bin mal gespannt wie es ist, wenn der kleine da ist.

Hoffe das sie dann schnell gross wird und ich nicht zwei babys habe


Jaaa milo soll er heissen,.. habt ihr auch schon einen namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 15:01


Lina ilayda
Ich bin selber halb turkin

Schöner name...
Wäre lina damals ein junge geworden, waere sie jetzt wohl ein ilYas
Finde es aber auch schwer jungennamen
Zu finden, gerade turkische,.. Die nicht typisch sind. Also wie mehmet, ali und mustafa

Wie heisst deine kleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 15:33

Jein..
Bei mir kommt und geht es..
Mal
Sind die echt doll, manchmal ist nichts. Ich hoff ja immer das es schon los geht,.. Aber naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 15:53

Nee hab eher
Probleme beim sitzen.. Bekomm super schlecht luft und hoff jeden tag auf dieses befreiende gefuhl,.. Wo sich der kopf ins becken senkt..

Aber bisher nix...


Jaaa,.. Kinderwagen sogar 2 stehen...

Und hab erstmal NUR einen stubenwagen...

Bei meiner tochter hab ich
Gemerkt das bett und wickeltisch total unnütz waren...

Und im
Notfall gehts eben schnell ab zu ikea und denn wird es nach gekauft jaa aber soweit ist alles vorhanden

Freu mich schon am
Meisten auf das anzieheb und spazieren gehen mit
Dem kinderwagen und im sommer im park zu sitzen und das mutter da sein zu geniessen...

Bjn bei meiner grossen nach 1 jahr angefangen mit meiner ausbildung und habe das gefuhl soooooviel verpasst zu haben..

Da muss ich nun beim
Letzten kind alles geniessen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:02

Noch ziemlich jung
22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:28

Gut im kindergarten bei uns ist es kunterbund
Gemischt,..

Aber da werd ich nicht ganz schlau raus, wer ist nur mama
Und wer ist schon oma/opa

Nee,..
Bin ganz klischeemässig, was die junge mutter angeht alleinerziehend

Stört mich momentan aber so garnicht, ganz im
Gegenteil

Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 16:48

Jein..
Also wir haben schon immer eine on und
Off beziehung gefuhrt, seit der ss ist es immer extrem
Geworden.

Ihm
Reicht eine frau wohl nicht ich war immer die, die fur das bett gut war..
Aber ich war ihm nicht perfekt genung...

Naja er ist auch absolut meilenweit davon perfekt fur uns zu sein

Manchmal brauch man kein mann um
Glucklich zu sein finde ich.

Klar ist es schön, wenn man nach hause kommt und jemand ist da,.. Aber irgendwie gehts mir ohne partner vieeeel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 17:08

Ja hat fast 7 monate
Gedauert bis es klick gemacht hat,.. Aber lieber spät als nie.

Glaube es muss sich keine frau so demütigen lassen


Jaaa gerne würd mich freuen... Hab bisher nocj keinen mit gleichen et hier gesehen
Bin mal gespannt wer seinen sohn fruher im
Arm haelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 17:31

Also vor 2 wochen
Hatte er schon 2400 g

Meine hatte damals noch eine woche weiter nur 2200

Klar alles schätzwerte.. Aber auch wenn mein bauch es nicht erahnen ein riesen baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 17:48

Ohh
Denn frag ich mich wieso ich mich so anstell..

Meine wurde innerhalb von wenigen tagen auf 2280g ( fa schickte mich dann zum doppler) auf 2800 g ( vorstellung im
Kh) und 1 tag vor geburt beim doppler im anderen kh auf 3200 g geschätzt und kam denn mit 2865 g bei et - 6

Hach.. Ich mocht diesmal auch gern so ein zartes baby darum warsvheinlich auch der wunsch so fruh nen ks haben zu wollen

Egoistisch ich weis...
Ach einfach mal abwarten.
Bin auch schon total gespannt auf mittwoch...


Woher kommst du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 18:04

Aus
Kiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 18:20

Denn viel spass
Will gleich selbst pizza machen, falls ich mich überwinden kann

Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:52

Huhu...
Da bin ich wieder

Heute kinderfrei.. Meine grosse schläft bei oma...

War heute los um
So die letzten sachen fur das krankenhaus einzupacken.. Geht es dir auch so?
Das du in der zweiten ss garnicht so ausgeregr bist? Bei der ersten hab ich es garnicht abwarten koennen die tasche zu packen und die sachen vorzubereiten. Diesmal
Find ich es eher total lästig.

Naja aber was muss das muss... Immerhin weiss ich diesmal was wirklich gebraucht wird und was nicht

Werd mir gleich mal was zu essen machen
Mir ging es heute sooooo extrem schlecht... Das ich fast heute schon ins kh gefahren waere..

Morgen sind es nur noch genau ein monat.. Wahnsinn wie die zeit gerannt ist.

Freu mich was von dir zu hoeren lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 20:50

Ich würde mich super freuen
Wenn ich senkwehen hätte hab zwar immer mal wieder welche... Aber die bringen rein garnichts.. ausser das sie sich das eine mal
Aif den mumu ausgewirkt haben

Aber bei meiner tochter damals musste ich nach bs mit dem
Kw ins kh weil der kopf noch nicht im becken war..

Naja abwarten...
Heute ging es mir echt sch....

Hatte wieder schmerzen umd einfach naja.. Das wetter strapaziert den kreislauf ordentlich


Ja genau morgen gehts ins kh *freu* bin schon gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 21:16

Morgen um
13:15

Hab gerade teenimütter geguckt und jetzt nochmehr panik vor einer naturlichen geburt...

Oh man was ist nur los

Bei meiner tochter hat mich das null gestort,.. Hab soviele geburtsvideos geguckt aber dieses mal... Oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 22:40

Ohja frag mal
Ich hatte unter der geburt kaum
Schmerzen,.. Kann mich aber auch nur noch bruchstueckeweise an die geburt errinern und nur das negative...

Jaas bin auch mal gespannt wieviel deiner hat


Soo werd mal ins bett

Muss morgen noch so extrem
Viel erledigen... hach... Morgen muesste der tag min 42 std haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 17:29

Jaa
Neues gjbts eigentlich nicht

Also die haben ctg geschrieben...
Und ultraschall gemacht.

Der kleine wiegt etwa 2500 g.
Und die arztin meinte es wird wie meine tochter ein sehr zartes bild


So was den kasierschnitt angeht.
Sie meinte es waere besser es naturlich zu versuchen, da sie meinte das es durch das trauma damals keine gute idee waere aber im enddefekt bleibt es meine entscheidung.

In 2 wochen soll ich sonst nochmal hin und denn bekomm ich den termin zum ks...

Denke aber ich versuchs normal
Aber der kleine liegt immernoch nicht im becken
Eher ziemlich weit davon entfert.

Und bei dir? Hat der arzt heute us gemacht? Liegt er immernoch in ql?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 20:35

Ohje
Das glaub ich dir

Ich bin auch dankbar fur jeden tag der mir erspart bleibt. Ich bin guter hoffnungb

Hab gestern meine kh tasche gepackt und morgen hat meine mama geburtstag.


Meine tochter hat an dem
Tag von meinem
Onkel geburtatag... Vllt bekomm ich ja wieder ein geburtstags geschenk hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 23:21

Hatte ja nen
Bs zuhause und der kopf war nicht im becken..

Anstatt liegend ins kh gebracht zu werden, sagten die icj soll zum rtw gehen und haben mich dann sitzend in kreisaal geschoben

Naja in der zeit hat meine ins fw gemacht und es war grün.

Das hat sie dann eingeatmet und wurde mir gleich nach der geburt weg genommen...
Sie hat allein nicht geatmet und hatte die nabelschnur um den hals...
Denn bin ich noch gerissen und hatte 2 jahre probleme damit.

An sich hoert es sicb vllt nicht so dramatisch an.. Aber fjr mich war es die hölle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 18:30


Hab dank pda bis zu den presswehen geschlafen...

Nach bs etwa 16,5 std davon 11,5 wehen. War eig ganz okay... Bin mal gespannt wie es diesmal wird..

Und wie war dein termin im kh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 19:23

.....
Geht mir auch so hab noch 26 Tage und mag nimmer -.- 08.05. ich hoffe die kleine Dame kommt etwas früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 13:16

AB HEUTE KEIN FRÜHCHEN MEHR
hach.. hoffe ja das der kleine sich die nächsten Tage auf den weg macht.

Bin so angekotzt.. Mein Ex macht extrem ärger.. nun hat er sich GOTT SEI DANK ein eigentor geschossen, in dem er die Vaterschaft vor der Geburt nicht anerkennen WILL!

Das heißt für mich, er hat absolut kein recht, das kind zu sehen.. zumindest vorerst nicht.

UND damit hat er sich das gemeinsame Sorgerecht verschossen..

JIoppppppIIII


Nu sach mal wie wars im Krankenhaus???? bin doch neugierig.
Hab mittwoch einen Termin beim Frauenarzt.. mal sehn was er sagt, aber ich denke wenn der kleine sich bis dahin nicht auf den weg gemacht hat. Möchte ich doch lieber einen Kaiserschnitt.

MIt dem gedanken fühl ich mich irgendwie wohler..
da zu liegen mit Wehen.. und immer diese angst im hinterkopf ist irgendwie der horror.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 19:34

Ohhhhhh das sind ja gute und nicht so gute nachrichten...
wahnsinn das der kleine schon 1 kg mehr wiegt als meiner..

ich leide eher an zu wenig fruchtwasser.. aber rutschen tut meiner ja auch nichts ins becken..

hach *Neid* hast du schon einen festen termin was den Ks angeht? denn wirst du ja doch vor mir entbinden..

hach ich hoffe ja dasnit die entscheidung eines ks am dienstag beim Fa abgenommen wird..

je nachdem was er mir rät entscheide ich mich.. aber wenn ich überlege untenrum nochmal zu reißen und wochenlang nicht auf toilette gehen zu können ohne angst zu haben es platzt was auf, bevorzuge ich doch lieber einen kaiserschnitt..


ach ja heute geht es mir eigentlich ganz gut,..

aber meine beine machen mir die letzten paar tage echt ein strich durch die rechnung.. jeder schritt ist eine qual..

bin froh das es heute nur noch 4 oder 2 oder was weiß ich wieviel tage und wochen sind.. aber das ende ist definitiv abzusehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:43

Oh wie schön
Ein aprilkind


Hach ich bin mir selber nicht im klaren drüber und waere froh, wenn mir jemsd die entscheidung abnehmen würde.

Weisst du, irgendwie kann ich mir absolut nicht vorstellen, das da unteb ein kind durch soll... Denn die panik, kopf nicht im becken und evtl. Nabelschnur um
Den hals und evtl. Komplikationen danach..

So haette ich die gewissheit ihm gehts danach gut.
Die arztin meite,.. Das es nach dem ks aber sein kann, das ich erst in den aufwachraum komm
Bis ein kreissaal frei ist

Ach meno... Alles zum heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:50

Kilife
Nee bloss kein KS wirklich nur Notfall...aber der Gedanke aufgeschnitten zu werden bei vollem bewusstsein neeeeeee gruselig...klar komplikationen können immer auftreten bis zum schluss...egal ob KS oder spontan Geburt...ich genieße jeden Tag meine kleine zu spühren und habe respekt vor der Geburt....den Respekt sollte man nie verlieren...eine Schwangerschaft ist nicht selbstverständlich zumindest seh ich das so....aber KS find ich immer so raus gerissen von ein auf die andere Sekunde..fürs Baby nicht wirklich prickelnd....und für die Mama weiß ich auch nicht...aber jeder sollte für sich entscheiden ist ja nur meine Meinung und auch ned bös gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 9:27

Ja meine mama
Kommt mit egal wie ich entbinde


Ja eigentlich wollten wir heute in den indoor..
Aber hier ist so schönes wetter und irgendwie seh ich das nicht ein fur mich 5 euro eintritt zu zahlen ( fur meine tochter 8 ) nur damit ich da rumsitze...

Ach mal
Gucken und sonst gehen wir zum jahrmarkt und essen mutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 12:29

Frag mal
Ich bin so bugelfaul..

Seit gut 2 stapelz sich die bügelwäsche

Naja heute abend
Bei dsds
Gucken werd ich mich ran wagen.
Bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Ja müde bin ich auch und
Heute mal wieder so einen tag, wo
Alles echt bescheiden ist.

Wasser in den beinen und fingern und der bauch nerrrrvt so


Hach 27 tage noch...

Bei dir ja nur noch 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 19:32

Das problem kenn ich
Bin ja auch nur mit dem iphone online...

Meine kam 6 tage vor et...
Hoffe der kleine macht sich echt mal auf den weg... Jammmmer!

Ja das stimmt.. Fand hamed total toll* rein optisch*

voll mein typ...
Aber naja... Nun bin ich fur jesse...
Der sieht mejnem
Ex ahnlich

So will meine kleine grosse mal ins bett bringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 21:55

Jesse fand ich heute richtig
Gut...

Ich denk dieser luca fliegt heute...

Find das auch ne kindersendung

3 von 4 sind unter 18..
Und selbst jesse ist jahrgang 92
3 jahre jünger als ich


Aber ein gutes hat es heute ich kann endlich mal Die entscheidung sehen.. Sonst schlaf ich immer ein


Aber anstatt den haushalt zu schmeissen lieg ich im
Bett

Jaa hoffentlich kommt der kleine wirklich 1-2 wochen eher.

Zu

Gluck
Hab ich keine
Angst mehr vor einem
Riesen baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 10:43

Ja...
lieg immer noch im bett bzw. Wieder.. Haben eben gefruhstuckt...
Aber ich glaub irgendwas mit meinem
Magen ist nicht in ordnung.. Wobei ich nicht weia wo der momentan liegt

Aber mittig vom
Bauch brennt es total und zieht als wenn ich magen darm
Habe.. total komisch... Und wenn ich das chaos hier seh, wurde ich auch am liebsten die decke uber den kopf ziehen


Ja, jesse war gestern echt der absolute hammer



Jaaaa und sommer will ich auch,.. Das wetter ist hier momentan echt katastrophal

Schönen sonntag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 22:25

Danke
Hast du das die letzte zeit auch, das du isst wie ein scheunendrescher?

Oh man ich bin nur am futtern... Und danach ist mir so
Ubel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 17:38

Sitz hier gerade mit einer tafel schoki
Meine kleine hat ein bisschen was abbekommen.. Aber gleich ist sie leer dabei muss ich morgen zum
Wiegen


Hach.. Egal ist ja nicht mehr lange


Jaaaaa,.. Schmerzen ist untertrieben... Aber ich hab so extreme
Schulterschmerzen... Das ich ab 3/4 nur noch hin und her welze und nachher im
Halb sitzen und gerade schlaf... Dabei bin ich total seitenschläfer...

Und mein ohr tut auch total weh... Total
Verruckt aber ich freu mich.. Irgendwann absolut wieder schmerzfrei schlafen zu können so will gleich essen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 10:05

Oh man
Ich beneide dich so
Ich will auch

Hab gleich nen termin beim arzt.
Mir gehts heut schon wieder total


Total kodderig und kreislauf...
So richtig aushalten tu ich es tagsuber nur im
Bett ach mannnnnn..

Spatestens in einem monat ist eh alles vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 7:58

Oh man was fur eine nacht
Hatte glaub ich seit 4 wehen und konnte erst um 6 wieder einschlafen und um
7 hat der wecker geklingelt..

Heute geh ich zu akkupunktur ins krankenhaus.

Gestern war ich beim arzt...
Alles i.o. Und mumu fingerdurchlässig aber ansonsten alles absolut geburtsunreif

Naja sind ja noch 3 wochen

Oh da bin ich froh, ich hab wirklich alles was ich haben wollte.. Sprich klamotten sind gewaschen, windeln ect alles liegt bereit.
Nur die kinderwagen muss ich nochmal abstauben.

Der eine steht hier schon seit anfang des jahres...

Hach werd mich mal anziehen...
Und denn meine kleine in die kita bringen.

Schön tag dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 23:17

Huhu..
Hab mich schon gefragt ob du schon dein baby in armen hälst


Cool... Hochzeitskleider anprobieren macht im
"normal" zustand sicher spass.. Alleine anzugucken... Hach
Bei mir wird das noch zig jahre dauern,..

Oh
Man das ist ja echt doof, das es dir nicht so gut geht.


Hab gerade meinen wäscheberg gebügelt und fur heute
Ende gemacht.
Die grosse schläft heute bei oma.. So dass ich morgen schön ausschlafen kann

Jaa, ich versuchs jetzt erstmal normal...hab aber das gefuhl das der kleine sich evtl gedreht hat


Mein bauch sieht wieder so extrem
Komisch aus

Ach mal
Abwarten,.. Vermutlich tausch ich mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 9:33

Morgen
Ohja schlafen ist eh so eine
Sache fur sich, wären die schmerzen nicht, koennte ich aber sehr gut schlafen..

Meine hat damals
Von anfang an durchgeschlafen.. Vielleicht klappt es ja diesmal wieder

Heute in einer woche ist es bei dir soweit oder?


Ja der
Kleine
Zappelt immer noch wie wild. Vorallem
Hab ich da gefuhl meine haut ist dünner geworden, sodass die tritte noch extremer sind...

21 tage nur noch es ist bald vorbei gott sei dank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 23:18

Oh man diese rückenschmerzen
Ich würd auch so gerne sagen nachsten freitag halt ich den kleinen in den armen.

Aber ich glaub ich werd sogar ubertragen

Ausserdem bin ich noch so hin und her gerissen, wer nun in der zeit wo der kleine kommt, auf meine grosse aufpasst.

Zwar haben sich viele angeboten, aber ob die dann da sind

Nee, so direkt was vor nicht.

Meine freundin bringt morgen ihren wickelschrank
Vorbei, will nun doch einen haben.
Hab heute nochmal die wand etwas gestrichen..
Joa..

Und sonst, bleiben wir das wochenende wohl zum grössten teil zuhaus.. Das wetter ist nicht so gut angesagt, das es sich lohnt was grosses zu planen.

Hatten heute hier schon das totale unwetter.. Mit 2 cm hagelschicht, sah aus wie im winter


Und was habt ihr so vor?
Hast du die letzten kleinigkeiten schon besorgt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 10:07

Geh 2x die
Woche ins kh immer sa und mi zu akkupuntur, da wird ja ctg gemacht und sonst einmal wöchentlich zum
Arzt.. Zur vu am
Di..

Aber der macht auch nicht mehr als ctg schreiben und gucken was der mumu macht..

Ach mal sehn momentan scheint hier die sonne.. Will gleich zum wochenmarkt und danach ins krankenhaus.. Naja

Lust hab ich keine..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 11:13

Jaa
Wird bezahlt, aber du bekommst doch eh nen ks, da ist es ja uberflussig. Das soll die geburt ja schneller machen

Bei dir legt ja der chefarzt das tempo vor.

Lass von deiner kleinen mit tusche den bauch anmalen

Puh mir gehts heute richtig schlecht..
Kreislauf.. Und schweissazsbrüche, haette garnicht duschen brauchen eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 15:03

Klar warum auch nicht
Solange es kein acryllack ist...


So bin wieder zuruck, der kleine liegt mit dem
Kopf noch
Viel zu weit oben ... Nicht mal in der nähe vom
Becken

So will nachher den letzten kram
Erledigen... Ja entspannen ist immer einfach, aber an der umsetzung scheitert es leider immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 20:33

Jaa...
Sitz hier gerade und hab schon gesagt, wenn die wehen jetzt einsetzen, denn nur, damit ich aufhöre das gekretzte da anzuhören


Sooo werd jetzt erstmal futtern nachtisch ruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 21:23

Oh stimmt
Aber im
Zimmer gibt es ja auch fernsehen, wobei ich die irgendwie heute alle nicht doll finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen