Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 32 ssw ziehen in der linken leistengegend

32 ssw ziehen in der linken leistengegend

26. Juli 2008 um 21:01 Letzte Antwort: 26. Juli 2008 um 21:26

hey ich hab mal ne frage
wie schon oben geschrieben bin ich jetzt in
der 32 ssw.
eben hatte ich beim abendessen plötzlich so ein kleines ziehen in der leistengegend was aber auch recht schnell wieder weg war.
ungefähr 15 min später das gleiche nochmal nur ein bisschen kräftiger aber seitdem war gar nix mehr nur dass der kleine halt sehr aktiv ist und ständig rumboxt...
was meint ihr was das sein könnte?
kennst das jemand von euch ?

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 21:19

Also
entweder sind es die bänder oder schon übungs- bzw senkwehen.
ich hab gehört das wenn man baden geht das es besser werden müsste.

außer es sind echte wehen dann gehts wohl beim bzw nach dem baden richtig los.

ich würd mir keine sorgen machen frag doch demnächst deinen arzt. wenn du aber dir sehr sorgen machst fahr ins kh.

also meiner hatte abgetastet ob der muttermund noch geschlossen ist.
ja und da er das ist werden es bei mir übungs- bzw senkwehen sein

naja wird schon

julia 35.ssw

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 21:26
In Antwort auf suzie_12316722

Also
entweder sind es die bänder oder schon übungs- bzw senkwehen.
ich hab gehört das wenn man baden geht das es besser werden müsste.

außer es sind echte wehen dann gehts wohl beim bzw nach dem baden richtig los.

ich würd mir keine sorgen machen frag doch demnächst deinen arzt. wenn du aber dir sehr sorgen machst fahr ins kh.

also meiner hatte abgetastet ob der muttermund noch geschlossen ist.
ja und da er das ist werden es bei mir übungs- bzw senkwehen sein

naja wird schon

julia 35.ssw

Hallo
ich hatte das auch in der 35 ssw denn ganzen tag lang richtiges stechen und ziehen.. bin dann auch baden gegangen da wurde es besser..aber es war nicht weg bin dann am abend ins kh gefahren weil ich mir sorgen machte es wurde ein ctg gemacht hatte keine wehen mumu war auch noch ganz zu und alles wies sein soll die ärtzin meinte das das senkwehen sind und das das schon mal ein wenig ziehn kann ...
also keine sorge und wenn du dir nicht sicher bist fahr ins kh lieber einmal zuviel als zu wenig!!

alles liebe

lisa12347 und leon 37 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen