Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 32 SSW undBaby wiegt nur 1360 g

32 SSW undBaby wiegt nur 1360 g

10. März 2009 um 13:50

Hallo..

ich brauche dringend eure hilfe..liege seid 3 wochen im krankenhaus, die ärzte sagen, mein baby ist etwas zu klein, aber es wird hier nicht wirklich was gemacht. ich bekomme 3 mal die woche tropf und das war es. es wird auch nicht gesagt woran es liegen könnte..wenn ich nach frage sagt die ärztin es könnte am stress liegen..und weitere untersuchungen werden auch nicht gemacht..ausser einmal die woche ultraschall und untersuchung wegen dem muttermund.das baby hat jetzt in 17 tagen ca 260 g zugenommen..bin total fertig..und das zeichnet sich auch am ctg ab denn ich mach mir riesige sorgen, komme auch nicht zur ruhe hier und bin drauf und dran alleine aus dem krankenhaus zu gehen. bitte, bitte helft mir..ich weiß nicht mehr weiter..

Mehr lesen

10. März 2009 um 16:43

32 SSW undBaby wiegt nur 1360 g
ersteinmal vielen lieben dank für deine antwort..meine werte stimmen aber alle, also blutwerte, doppler,muttermund, etc..wäre es denn unverantwortlich wenn ich auf eigene verantwortung sage ich gehe nach hause??es wurde auch schon des öfteren gesagt heute sind untersuchungen, ich war dann natürlich aufgeregt und hab mir gedanken gemacht und 2 std später hiess es dann, ach nein wir machen heute doch keine untersuchung mehr, dass war jetzt schon 3 mal so.die ärztin weiß das ich mich hier nich wohlfühle und angst habe, da kommt aber immer nur so ein leichtes grinsen mit dem satz, sehen sie das doch hier als urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 17:25

32 SSW undBaby wiegt nur 1360 g
wieviel gramm war euer krümel denn zu leicht??unser krümel soll wohl so ca 200-300g zu leicht sein.
und du warst nur eine woche im krankenhaus?haben die ärzte gesagt woran es liegen könnte oder haben die was mit dir gemacht?
komicher weise wurde beim erst trimester screening das entbindungsdatum auf 10 tage später geschätzt,das habe ich der ärztin hier auch schon gesagt, doch das interessiert sie nicht wirklich, dann wäre der krümel doch nicht mehr so doll zu leicht oder?

kitty + krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam