Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 32.ssw und schmerzen im Fußballen und Taubheitsgefühl in Zeh

32.ssw und schmerzen im Fußballen und Taubheitsgefühl in Zeh

18. Juli 2013 um 16:55 Letzte Antwort: 19. Juli 2013 um 7:47

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern habe ich Schmerzen im Fußballen im rechten Fuß. Er fühlt sich geschwollen an, wie Druck von innen aber äußerlich kann ich nix feststellen. Das abrollen und damit das Laufen tut dadurch weh. Ich hatte erst die Vermutung das es durch Wassereinlagerungen kommt, bin mir aber mittlerweile unsicher. Denn dazu kommt ein Kribbeln in der 3.oder 4. Zehe, wie eingeschlafen, taub. Mache gerade ein Fußbad, es wird aber nicht besser. Ich habe eher das Gefühl, dass es im Laufe des Tages schlimmer geworden ist vom kribbeln her, also das es sich mehr ausgebreitet hat...
Wenn ich die Zehen nach oben ziehe tut es genauso weh.
Ich kann auftreten, die Schmerzen sind auch gut auszuhalten, von der Stärke her vergleichbar mit muskelkater. Aber das Taubheitsgefühl macht mir Angst!
Kennt das jemand?
Falls es morgen früh nicht besser ist würde ich mich kurzfristig beim Hausarzt vorstellen. Dummerweise fahre ich Samstag in den Urlaub an die Ostsee und könnte kommende woche keine arzttermine evt beim Orthopäden wahrnehmen. Würdet ihr trotzdem gehen und euch vorstellen oder ist das übertrieben und vielleicht durch die Wärme und das Wasser in der ss bedingt?

Danke für eure Antworten!!!

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 17:08

Kann
ich das irgendwie feststellen ob es wirklich " nur" Wasser ist und nix mit der Bandscheibe?

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 7:47


niemand anderes noch eine Meinung dazu???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook