Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

32 SSW und mein Kind hat sich nochmal gedreht.

23. November 2009 um 20:31 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 21:09

Hilfe, mein Kind hat sich in der 32. Woche nochmal in die BEL gedreht. Hat von euch einer das auch gehabt, und hat das Kind sich noch gedreht? Möchte auf keinen Fall einen
Kaiserschnitt.

Mehr lesen

23. November 2009 um 20:34

Du kannst glück haben
und dein kind dreht sich nochmal zurück. mein kleiner hockte bis zur 34ssw noch in mir- bis er sich dann entschieden hatte, es mama doch noch recht zu machen. wünsche dir das beste!
ansonsten frage deine hebi um rat, die haben da so einige tricks auf lager- entweder sie versucht es zu drehen, oder versucht es mit moxen.

lg

engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 10ssw

Gefällt mir

23. November 2009 um 20:48

Hallo
also bei meiner ersten schwangerschaft drehte sich die kleine bis zur 37 ssw mach dir nicht all zu große sorgen du hast ja noch 8 wochen und da kann noch so einiges passieren

wünsch dir viel glück

lg nina+babykrümmel29ssw

Gefällt mir

23. November 2009 um 21:09


Hallo,

mach dir mal keine Gedanken. Mein Baby lag immer schön in SL, vor kurzem hat es sich gedreht (35. SSW) in BEL, jetzt liegt es wieder in SL...

Bei mir wäre es egal, ich entbinde so und so per Kaiserschnitt. Aber es zeigt mal wieder, dass Babies doch irgendwie immer wieder Platz zum drehen finden

Alles Gute für dich!
LG Susanne (37. SSW - WKS 7.12. )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers